Auf nach Olbernhau...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Auf nach Olbernhau...

Beitrag von ThoHei » Sa 26. Aug 2006, 06:16

Die haben mich gefragt, was ich für ein Fahrrad hätte, was für Kleidung, wer mich überholt hat (weil ich mir auch die Nummer merke wenn ich mit mir selbst beschäftigt bin) :meise: .

Ich habe noch mit dem Mann am Zielsprich während ich drüber gefahren bin gesprochen.

Hier mal die Mail:

E-Mail hat geschrieben:Hallo Thomas,

leider warst Du einer von den zwei Startern, die zwar eine Start- aber keine Zielzeit haben. Manchmal war die Erkennung der Startnummer durch Sonneneinstrahlung unmöglich oder sie wurde durch einen anderen Teilnehmer verdeckt. Einmal war mein "Zieleinlaufmensch" auch durch die Frage eines Teilnehmers abgelenkt. So haben wir zwei Fahrer, deren Startnummern nicht erkannt werden konnten. Vielleicht kann ich Dir aber doch noch helfen.

Beschreibe doch bitte Dein Fahhrad und Deine Kleidung. Hast Du ungefähr eine Zeit, die Du gefahren bist? Bist Du mit jemandem zusammen ins Ziel gekommen? Wie war dessen Startnummer bzw. was hatte er an? Hast Du jemanden während des Bergzeitfahrens überholt oder wurdest Du überholt? Wieder wichtig: Startnummer oder Kleidung.

Die besten Grüße von
Uwe Hänel
Olbernhauer Radtour e. V.
Mal sehen was noch rauskommt.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Olbernhau...

Beitrag von Barus » Di 12. Sep 2006, 09:56

Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Olbernhau...

Beitrag von ThoHei » Di 12. Sep 2006, 12:43

Bis jetzt noch nicht.

Ich glaube auch nicht, dass noch nochmal was kommen wird.



Antworten