Klosterbuch

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf
Re: Klosterbuch

Beitrag von hulle » Fr 2. Jun 2006, 10:33

klingt von den Randbedingungen her gut, habe aber leider keine Zeit und bin gesundheitlich etwas angeknakst (Erkältung). Vielleicht klappt es mal wieder mit einer Tour mit gemäßigten Anforderungen - könnte auch 30 km kürzer sein.

Gruß Jörg


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Klosterbuch

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 2. Jun 2006, 17:30

Ritzelconnection hat geschrieben:...wenn jemand von den weniger Höhenkilometerversessenen, Pulsverliebten und Laktatsüchtigen Forums-Mitgliedern Lust hat am Samstag mit der Radsportgruppe Olympia Connewitz im ca. 26-er Schnitt nach Klosterbuch und retour zu fahren (130km) so sei er herzlich willkommen. Wir starten 13.00 Uhr in der Prinz-Eugen-Str. Nr. 29 natürlich in Connewitz. Bisher liegen 5 Anmeldungen vor....sehr geeignet für Neueinsteiger und Leute, die einfach während der Ausfahrt ein wenig plauschen möchten... ;)
Liebe Olympia-Radsportgruppe,
sehr gern würde ich eurem locken folgen, aber leider fahrt ihr am falschen tag zur falschen zeit... wenn es sonntag wäre und die abfahrtszeit 13.30 uhr, würde ich sehr gern im lauschigen windschatten ein plätzchen reservieren.... doch so bleibt mir nur, eine fröhliche ausfahrt und viel spass zu wünschen.

Ich fahre...

Antworten