Samstag ,für alle Spätaufsteher

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von mikel » Di 6. Jun 2006, 12:33

Da mir der Peso zu zeitig losfährt, werde ich um 10 Uhr ab Markkleeberg/Forsthaus Raschwitz in Richtung Rochlitzer Berg und zurück über den Collm bis wieder nach Markkleeberg fahren. Da sollten etwa 170 km und 1500 Hm zusammenkommen.
Schön, wenn sich noch ein paar Fahrer mehr finden.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Jun 2006, 13:33

Welche Route willst du denn fahren?

Samstag - 10 Uhr - klingt sehr gut, ich glaube, ich komme mit.

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von mikel » Di 6. Jun 2006, 13:43

Gebirgsrenner hat geschrieben:Welche Route willst du denn fahren?

Samstag - 10 Uhr - klingt sehr gut, ich glaube, ich komme mit.
Ich hab da eine über meinen Rad-Tourenplaner rausgesucht. Über Trages,Hainichen,Bad Lausick,Tautenhain, Geithain, Wechselburg,Seelitz, Rochlitz,Colditz. Wenn du eine gute Strecke dort kennst,können wir diese gern fahren.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Jun 2006, 13:47

mikel1408 hat geschrieben:Ich hab da eine über meinen Rad-Tourenplaner rausgesucht. Über Trages,Hainichen,Bad Lausick,Tautenhain, Geithain, Wechselburg,Seelitz, Rochlitz,Colditz. Wenn du eine gute Strecke dort kennst,können wir diese gern fahren.
Ich habe leider von der Gegend kaum einen Plan. Ich fahre immer nur mit.

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von mikel » Di 6. Jun 2006, 13:51

Verlassen wir uns halt auf den Routenplaner. Dann bis Samstag.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Samstag ,für alle Spätaufsteher

Beitrag von peso » Di 6. Jun 2006, 16:16

Das ist ja auch ein ordentlicher Kanten, den ihr da fahren wollt.

Weil es gerade paßt...
Rochlitzer%20Berg.jpg
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten