Spontanausfahrt am morgigen Freitag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern
Spontanausfahrt am morgigen Freitag

Beitrag von IcHwArS » Do 8. Jun 2006, 12:22

Hallo,

Ich plane eine Runde zu fahren morgen Vormittag. Da ich erst um 12 auf Arbeit sein muss.

Die Runde verläuft (für mich) von Wahren - Grünau - Lausen - Rehbach - Knautkleeberg / Knauthain - über Cospudener See nach Markleeberg - Gaschwitz - Großdeuben - Böhlen - Rötha - Espenhain - Liebertwolkwitz - Meudorf - über Prager Straße ins Zentrum von Leipzig

Es kommen noch paar Dörfer da zwischen.

Wer mit fahren möchte kann ja gegen 9. 00 / 9.30 uhr in Lausen an der Tankstelle warten. (Straße am See ist das glaub ich)

Wie lang das genau ist weiß ich nicht genau.

Vielleicht bis morgen

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Spontanausfahrt am morgigen Freitag

Beitrag von IcHwArS » Fr 9. Jun 2006, 07:24

Leider muss ich absagen....

Gesundheitliche Gründe bewegen mich dazu.

Trotzdem ein schönen freitag und viel spaß mit dem WM Eröffnungsspiel.

<<< Weltmeister 2006: Deutschland >>>

Antworten