Samstag, der 17.Juni

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig
Re: Samstag, der 17.Juni

Beitrag von tobi » So 18. Jun 2006, 22:32

Ich denke das waren alles Missverständnisse, die durch unbekannte Streckenwahl entstanden sind.
"Ausreißer" die sich im Wind austoben wollen, kommen ja schließlich auch gern ins "Feld" zurück um etwas zu verschnaufen.

Grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man zusammen losfährt und auch zusammen ankommt!

Das klappt bei unterschiedlichen Vorlieben der Fahrer aber nur wenn man entweder die Strecke kennt, oder einfach zusammen bleibt...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Samstag, der 17.Juni

Beitrag von mikel » Mo 19. Jun 2006, 16:01

Dann wollen wir die Sache beschliessen und vielleicht beim nächsten Mal bessere Absprachen treffen. Alles in allem war es doch eine nette Gruppe und auch ne schöne Tour.

Antworten