Rund um Aue (Sonnabend, 17.06.)

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Rund um Aue (Sonnabend, 17.06.)

Beitrag von peso » Di 13. Jun 2006, 19:26

Am 17.06. wollen bejar und peso wieder mal nach Aue und noch ein paar Anstiege zwischen Vogtland und Erzgebirge testen.

ca. 130 km / ziemlich viele Höhenmeter

Mit der Bahn ab HBF Leipzig: 07:26 --> 09:31

Mag jemand?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Rund um Aue (Sonnabend, 17.06.)

Beitrag von mikel » Di 13. Jun 2006, 19:29

peso hat geschrieben:Am 17.06. wollen bejar und peso wieder mal nach Aue und noch ein paar Anstiege zwischen Vogtland und Erzgebirge testen.

ca. 130 km / ziemlich viele Höhenmeter

Mit der Bahn ab HBF Leipzig: 07:26 --> 09:31

Mag jemand?
Warum nur so zeitig? Da wird es wieder nichts mit einer gemeinsamen Fahrt. Ihr könnt natürlich gern mit uns ins Muldental fahren. 10 Uhr ist Start am Forsthaus Raschwitz.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Rund um Aue (Sonnabend, 17.06.)

Beitrag von peso » Di 13. Jun 2006, 20:05

mikel1408 hat geschrieben:Warum nur so zeitig?
Weil wir zwei Stunden mit dem Zug fahren müssen, dann auch wieder zwei Stunden zurück. Für die 130 km mit Pausen vielleicht 5-6 Stunden Fahrtzeit und es wird mächtig spät.

Man könnte eventuell noch zwei Stunden später los, wäre dann 11:31 in Aue. Falls das wirklich den entscheidenden Unterschied machen sollte, könnten wir darüber reden.

Muldental? Wunderschön und - wenn man möchte - auch sehr schwer. Aber da waren wir dieses Jahr schon so oft, daß die "richtigen" Berge jetzt verlockender sind.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten