Donnerstag, 22.6.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Donnerstag, 22.6.

Beitrag von mikel » Di 20. Jun 2006, 19:38

Wer hat Lust, am Donnerstag eine etwa 90 km lange tour mitzufahren? Startzeit sollte etwa 9 Uhr sein und Startort kann noch bestimmt werden.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von tobi » Di 20. Jun 2006, 19:59

Wo solls denn hingehen??

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von mikel » Mi 21. Jun 2006, 06:09

Richtung Zeitz/ Hohenmölsen. Entlang der NSC Strecke vom vorigen Jahr.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von tobi » Mi 21. Jun 2006, 08:46

Das klingt doch gut und wenn nix dazwischen kommt würde ich mich gern anschließen.

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von susiarmstrong » Mi 21. Jun 2006, 09:07

mikel1408 hat geschrieben:Startzeit sollte etwa 9 Uhr sein..

habt ihr alle nix zu tun, wenn ihr so zeitig radeln könnt??? :tja:
ich glaub ich mach was falsch :wand:

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von mikel » Mi 21. Jun 2006, 10:13

susiarmstrong hat geschrieben:habt ihr alle nix zu tun, wenn ihr so zeitig radeln könnt??? :tja:
ich glaub ich mach was falsch :wand:
Oh, denk das mal nicht, denn ab 19 Uhr bin ich für 12 Std. in der Uniklinik weggesperrt. So was kann ich nur vorm Nachtdienst machen.
@ Tobi: wie wäre als Treffpunkt wieder das Forsthaus Raschwitz?9 Uhr?

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von tobi » Mi 21. Jun 2006, 11:03

mikel1408 hat geschrieben:@ Tobi: wie wäre als Treffpunkt wieder das Forsthaus Raschwitz?9 Uhr?
Ich bin um 9 am Forsthaus

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von mikel » Mi 21. Jun 2006, 16:57

Tobi, ich muss leider morgen absagen, ironischer Weise wegen Zahnproblemen (da würde ich dir die Ohren voll jammern über deinen künftigen Beruf) , mir sind heute 2 Dentes Serotini extrahiert worden und das ging doch nicht ganz so locker ab wie ich dachte. Hänge hier mit Schmerzen rum, nachhdem die Lokale nicht mehr wirkt.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von tobi » Mi 21. Jun 2006, 19:38

mikel1408 hat geschrieben:Tobi, ich muss leider morgen absagen, ironischer Weise wegen Zahnproblemen (da würde ich dir die Ohren voll jammern über deinen künftigen Beruf) , mir sind heute 2 Dentes Serotini extrahiert worden und das ging doch nicht ganz so locker ab wie ich dachte. Hänge hier mit Schmerzen rum, nachhdem die Lokale nicht mehr wirkt.
ist doch kein prob. die entnommene weisheit in zahnform ist selten angenehm.... wenn die symptome bleiben kannst du ja mal procain versuchen, das ist ein heilanästhetikum. hilft meist sehr schnell muss aber privat getragen werden.

gute besserung...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Donnerstag, 22.6.

Beitrag von mikel » Mi 21. Jun 2006, 19:57

Ich habe mir Anästhesie-Spray besorgt, das hilft aber nur kurzzeitig.
Vielleicht klappt es nächste Woche mit einer Tour, nur Mittwoch nicht, da sind die nächsten beiden dran und aus ist es mit der weisheit.

Antworten