Tschechien (Erzgebirge)

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig
Re: Tschechien (Erzgebirge)

Beitrag von boris » Mo 10. Jul 2006, 18:00

Am Ende dachte ich nur....scheiss "Horny Häcze" :D
der Schweiss tropfte mir von der Nase, der Puls ging trotz Leistungsanschlag nicht mehr höher als 150, das Wasser war alle, obwohl ich mir noch von den netten Einheimischen etwas geborgt hatte ;)

Aber alles in allem war ich überglücklich al sich im Zug saß und ein weinig später nur noch müde.....glücklich und schweigsam....wäre zu antrengend gewesen.... :rotfl:

Was die Strassen angeht......Wahnsinn......teilweise echt wunderbar und dann wieder Schlaglöcher die so ca 40cm tirf waren und riesig.......wie Peso da immer runtergedonnert ist.....oh oh :dudu: aber :hut:


langsam wird´s echt mit den Höhenmeter sammeln aber jetzt erst mal kurz Ruhe.... :schnarch:


Antworten