Bormio 2006

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Bormio 2006

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 26. Jun 2006, 11:07

Ich bin diesmal zurück vom Gardasee über Bormio und die Schweiz. Eogentlicht wollte ich einen der Pässe mit dem Rad fahren, aber leider war das zeitmanagment doch ein wenig fehlerhaft, so musste das Auto allein 7 Pässe befahren (Tonnale; Gavia, Stelvio, Umbrail, Ofen, Flüela, Wolfgang).
Beeindruckend dabei vor allem natürlich der Gavia und der Stelvio.
Und deshalb will ich im Juli unbedingt nochmal nach Italien und die Pässe fahren. Termin wäre der 17. bis 20. Juli.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln, vielleicht kann jemand ein gutes Quartier empfehlen. Tipps und Infos sind herzlich willkommen.
Anbei noch ein paar Fotos zum Anfüttern :D


Gavia2.jpg Gavia3.jpg Gavia4.jpg Gavia%21.jpg stelvio1.jpg stelvio-vonbormio3.jpg stelvio-vonbormioII.jpg
Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Bormio 2006

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 26. Jun 2006, 11:11





gaviagipfel.jpg stelviogipfel.jpg gaviaw%FCste.jpg
Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Bormio 2006

Beitrag von Frank » Mo 26. Jun 2006, 21:47

Gebirgsrenner hat geschrieben: Termin wäre der 17. bis 20. Juli.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzuradeln,


Stehen die Termine schon fest? Ich meine, ich müsste am 20. Juli in Halle sein.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Bormio 2006

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 27. Jun 2006, 06:31

Frank hat geschrieben:Ich müsste am 20. Juli in Halle sein.
Das wäre nicht das Problem.

Ich fahre...

Antworten