Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig
Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von boris » Mi 28. Jun 2006, 17:09

Danke hier noch einmal für die ganzen Blumen und Komplimente zu meinem 6. Platz und der Zeit von 1:36

Heute wurde auch das Preisgeld vom Verein ausgezahlt.....und als der Postmann klingelte.....da war ich auch ganz froh :D

P.S. der Sieger hat hat auch die Züge dazubekommen.... :pfeif:
Ein bisschen Epo und Blutkonserven waren übrigens auch dabei... :doper:
cr1-total.jpg cr1.jpg cr1-kurbel.jpg

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von peso » Mi 28. Jun 2006, 17:23

Wird das Kinderrad bis zum Sonntag fertig? Vielleicht können wir für die Züge hier zusammenlegen...:)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von KetteLinks » Mi 28. Jun 2006, 17:29

na na na, was seh ich da? wie war das mit den ventilen und der reifenbeschriftung? :gruebel:

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von boris » Mi 28. Jun 2006, 17:30

Hab grad mit dem Veranstalter gesprochen und ihm versichert, das ich nächstes jahr siegen werde :doper: :doper: :doper:

meint...geht klar Junge und morgen sollen per UPS mega oder DHL porno n paar Züge kommen..... :pfeif:


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 28. Jun 2006, 19:42

Interessantes Rad - keine Frage...

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von Frank » Mi 28. Jun 2006, 20:13

da werde ich nächstes Jahr auch um den 6. Platz kämpfen :D

als Sieger bekommt man ja nur das Goldene Hinterrad...

Was machst du jetzt mit dem "alten" Rad? Als Preisgeld für den 6. Platz stiften? Könnt ich mir als Zeitfahrrad umbauen :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von boris » Mi 28. Jun 2006, 21:53

So.....mitlerweile ist es schon spät und ich habe die erste Probefahrt hinter mir.... :)

Profimäßig zu bemerken ist.....

habe natürlich die Hüllen der Bremszüge etwas kurz geschnitten um nicht zu sagen zu kurz....was einen sportlichen Lenkereinschlag zur Folge hat....also nix mit engen Kurven im Augenblick :wand:

und die Gabel ist leider zu kurz :( bzw der Schaft - sie stammt ja aus meinem alten Rad und passt leider nicht ganz...

muss also trotz der ganzen verballerten Kohle irgendwie ne neue Gabel an Land schaffen :( - denn natürlich gab es den Renner nicht für den 6.Platz....
aber ich habe große Freude im :liebe: für all den Respekt für mich... :) und zum Glück musste man keine Urinproben abgeben sonst wär das alles nix geworden :D

aber alles in allem....sag nur 6,8kg :hut:


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von peso » Mi 28. Jun 2006, 22:03

boris hat geschrieben:aber alles in allem....sag nur 6,8kg :hut:
Sag lieber nix mehr...ich schnippele mir jetzt schon die Spaghetti mit der Schere in Hälften und lasse das Radio lauter speilen, damit ich das Grummeln im Magen nicht höre...:)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von chilla » Mi 28. Jun 2006, 22:35

ich hoffe ich halte meine <65kg kampfgewicht bis nächstes jahr und trete dann mal richtig profimässig mit komplett trikot und rennrad an :D

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Preisgeld 6.Platz Fockebergzeitfahren

Beitrag von pneumo » Do 29. Jun 2006, 15:57

KetteLinks hat geschrieben:na na na, was seh ich da? wie war das mit den ventilen und der reifenbeschriftung? :gruebel:
...und die kurbel fürs foto auch nicht waagerecht gestellt ;)

auch wenn ich kein scott-fan bin- feines teil!!!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten