Zeitfahren Schladitzer See

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Zeitfahren Schladitzer See

Beitrag von Frank » So 2. Jul 2006, 18:59

meine aktuelle Zeit einmal um den See im Uhrzeigersinn:

14:45 für 8.1 km (AVS 33.1 km/h).

Es geht sicher noch schneller, aber 1. ist die Strecke sehr windanfällig und 2. wimmelt es dort abends von Skatern.

Na, ich halt euch auf dem Laufenden.
Bild

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Zeitfahren Schladitzer See

Beitrag von tobi » So 2. Jul 2006, 19:35

Fährst du nach dem "Anstieg" geradeaus oder biegst du nach rechts ab??

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Zeitfahren Schladitzer See

Beitrag von Frank » So 2. Jul 2006, 21:10

tobi hat geschrieben:Fährst du nach dem "Anstieg" geradeaus oder biegst du nach rechts ab??
ich biege rechts ab.

ich habe vor, in den nächsten Tagen mal anders herum zu fahren, das wird sicher etwas länger dauern, weil hier ein etwas flacherer, aber längerer "Anstieg" dabei ist.
Bild

erzgebirgler
Beiträge:15
Registriert:Mo 19. Jun 2006, 01:00
Wohnort:04157 L/Gohlis

Re: Zeitfahren Schladitzer See

Beitrag von erzgebirgler » Sa 29. Jul 2006, 20:14

So bin die Runde heut auch mal auf Zeit gefahren 14:34 allerdings hab ich den steilen Berg genommen. ;)


Antworten