Wandertag nach Jena

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von peso » Di 27. Feb 2007, 16:38

Gebirgsrenner hat geschrieben:So was ist denn nun. Wann und wo wollen wir losfahren?
Na, wann genau bist du denn in Jena bzw. Umgebung? Ich würde schon gerne in Camburg starten, die ursprüngliche Route bis Cospeda fahren und mich dann ganz den Einheimischen anvertrauen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von KetteLinks » Di 27. Feb 2007, 16:39

Gebirgsrenner hat geschrieben:So was ist denn nun. Wann und wo wollen wir losfahren?
hm, frag ich mich auch... na, ich bin da, muss wie gesagt nicht gleich alle anstiege hier hoch und runter und kuck mal was hier bei rauskommt, würde mich denn ein stückchen anschließen. glaube ich :maedchen:

Foxman
Beiträge:52
Registriert:Sa 14. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Jena

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von Foxman » Mi 28. Feb 2007, 18:42

Gebirgsrenner hat geschrieben:So was ist denn nun. Wann und wo wollen wir losfahren?
Oh bitte nich schon dieses WE! Nachdem ich mein quietschendes und knarzendes Rad gestern zum 2. mal deswegen in den Radladen gebracht habe, musste ich heute erfahren, dass sie mal wieder was austauschen wollen ... darf mich nächsten Donnerstag wieder nach meinem Rad erkundigen wegen Lieferzeiten! :'-(

Es wird echt Zeit, dass ich das Rad mal zu meinem Zweitrad/Schlechtwetterrad mache, damit immer ein Renner verfügbar ist ...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 28. Feb 2007, 19:19

KetteLinks hat geschrieben:hm, frag ich mich auch... na, ich bin da, muss wie gesagt nicht gleich alle anstiege hier hoch und runter und kuck mal was hier bei rauskommt, würde mich denn ein stückchen anschließen. glaube ich :maedchen:
Mein Trainigszustand ist auch noch nicht so, dass ich jeden Anstieg aus Herzenslust fahren würde... wie gesagt Jena - Magdala - Reinstädt - Kahla - Stadtroda und zurück würde mir völlig ausreichen.

Wann: Montag, Dienstag oder Mittwoch kommender Woche bin ich in Thüringen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von KetteLinks » Do 1. Mär 2007, 20:17

montag geht bei mir nicht.
kann hier aber eh immer hoch und runter, also sucht euch mal ein tägelchen aus. :maedchen:

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 2. Mär 2007, 08:33

KetteLinks hat geschrieben:montag geht bei mir nicht.
kann hier aber eh immer hoch und runter, also sucht euch mal ein tägelchen aus. :maedchen:
gut - wie wäre es mit dienstag - die wetterprognosen sind günstig (glaube ich).

Ich fahre...

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von KetteLinks » So 4. Mär 2007, 18:31

ja,dienstag - ich bin da, und wenn der wind nicht zu arg wird auch auf dem rad. von mir aus kann es vormittag losgehen, sollte man jetzt starzeittechnisch noch zugankömmlinge berücksichtigen?

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von Gebirgsrenner » So 4. Mär 2007, 18:38

KetteLinks hat geschrieben:ja,dienstag - ich bin da, und wenn der wind nicht zu arg wird auch auf dem rad. von mir aus kann es vormittag losgehen, sollte man jetzt starzeittechnisch noch zugankömmlinge berücksichtigen?
grob geschätzt niicht vor 10 uhr und vielleicht auch nicht nach 14 uhr... alles andere wäre verhandlungssache.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von peso » So 4. Mär 2007, 19:56

KetteLinks hat geschrieben:sollte man jetzt starzeittechnisch noch zugankömmlinge berücksichtigen?
Fahrt ihr mal eure Strecke. Nicht böse sein, aber für eine "nette Runde zwischendurch" ist mir die Zuganfahrt doch finanziell zu aufwändig. Außerdem wären wir (eher ich) nicht vor 11:21 (wegen Sachsenticket) in Jena.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wandertag nach Jena

Beitrag von KetteLinks » So 4. Mär 2007, 20:21

Gebirgsrenner hat geschrieben:grob geschätzt niicht vor 10 uhr und vielleicht auch nicht nach 14 uhr... alles andere wäre verhandlungssache.
na, dann sag ich mal 11 uhr. falls du die b7 nimmst, kann man sich ja an dem abzweig von selbiger nach münchenroda treffen, also kurz vor, für mich denn kurz nach jena. mal schaun, ob sich aus jena noch wer anschließt

Antworten