ERDGAS RACE DAY

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig
Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von tobi » Fr 21. Jul 2006, 09:18

Cippo hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

wisst ihr denn ob man sich vor Ort noch nachmelden kann?
Ich hätte sehr viel Lust mitzufahren und mich in euer Team einzufügen, zu dritt fährt es sich doch nochmal eine Zacke schneller.
Von der Anmeldung hatten mich zuerst Sitzprobleme abgehalten, ich hoffe aber diese überwunden zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst! Du solltest aber vorher mal bei den Verantwortlichen anrufen, nicht das die Veranstalltung schon ausverkauft ist. Obwohl ich das nicht so richtig glauben kann.
Wenn wir beide Laufräder ausbauen, sollte ich problemlos 3 Personen und ihre Räder in mein Auto bekommen, du könntest also bei uns mitfahren.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von peso » Fr 21. Jul 2006, 09:22

tobi hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst! Du solltest aber vorher mal bei den Verantwortlichen anrufen, nicht das die Veranstalltung schon ausverkauft ist.
Vor zwei Tagen waren etwa 75% der Startplätze (in beiden Rennen) vergeben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von tobi » Fr 21. Jul 2006, 12:17

Das klingt doch vielversprechend und wenn Barus sich auch noch durchringen kann mitzukommen ist das Forum doch bestens vertreten!

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von Cippo » Fr 21. Jul 2006, 13:36

Hallo Tobi,

ich könnte auch mit meinem Auto fahren, das wäre auch kein Problem.
Wo wäre denn der Treffpunkt und wann würdet ihr losfahren?

Wenn noch Startplätze frei sind würde ich mich schon am Samstag anmelden.

hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von boris » Fr 21. Jul 2006, 14:18

So....die Spannung steigt.......... :D

wir werden jaj echt noch n richtiges Team.... :hut:
was die Abfahrt angeht....nun ja - wenn man so geg 8Uhr da wäre.....schnelll die Nummern holen und dann ab in Startlinie 1 !!!!

was den Treffpunkt angeht - ist mir egal - bevorzugt natürlich irgendwas im Zentrum aber geht auch woanders...und die Zeit....wird wohl reihclich früh werden oder..... :augenreib:


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von tobi » Fr 21. Jul 2006, 22:36

Wir fahren knapp 1,5h müssen also spätestens 6:30 von Leipzig losdüsen.
Da ich ein vorsichtiger Zeitgenosse bin, würde ich ja schon kurz nach 6 losfahren wollen. Wir wollen ja nicht wegen einem Stau oder soetwas zu spät kommen. Und wenn wir in Reihe eins wollen ist das denke ich auch besser ;)

Ich wohne in der Nähe der Kreuzung Täubchenweg/Riebeckstr. und würde dich; wenn du willst; von zu Hause abholen. Du kannst natürlich auch herkommen, wie du willst.

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von boris » Sa 22. Jul 2006, 09:12

Ich bin auch für kurz nach 6 :) - bei den Neuseenclassics war ich auch zu spät und mussten dann über die Zäune zum Start klettern - war nicht so cool

Also - von zu Hause wäre natürlich super - n Kaffee an der Tanke wäre dir sicher :hut:

wohne direkt beim Spatz - also wenn wir uns irgendwie zwischen Hundertwasser und Pflaumenbaum treffen ;)

(also die kleine Fleischergasse)

Ich sag schon mal vielen Dank!!! - werd nachher mal noch ne neue Trinkfalsche holen und neues Lenkerbadn - soll ja auch alles schick aussehen :D grad wenn man in der ersten Reihe steht.... :pfeif:


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von tobi » Sa 22. Jul 2006, 09:26

Wunderbar! Dann stehe ich mit meinem Renault 19 ab 6:00 :augenreib: dort.

Mein weißes Lenkerband habe ich gestern auch noch geschrubbt! Neue Reifen in Rahmenfarbe habe ich mir auch geleistet, weil ich glaube dass die mich im Schnitt wenigstens 5km/h schneller machen ;)

das bis morgen Früh



Wie sieht es denn nun mit Barus und Cippo aus??

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von Joseph » Sa 22. Jul 2006, 09:55

Cippo hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

wisst ihr denn ob man sich vor Ort noch nachmelden kann?
Ich hätte sehr viel Lust mitzufahren und mich in euer Team einzufügen, zu dritt fährt es sich doch nochmal eine Zacke schneller.
Von der Anmeldung hatten mich zuerst Sitzprobleme abgehalten, ich hoffe aber diese überwunden zu haben.
Hallo,

wenn du willst, kannst du meinen Startplatz haben. Ich habe bezahlt, werde aber nicht fahren können. Vielleicht kann man das ja mit dem Veranstalter ausmachen.

Meld dich, wenn du interesse hast.

joseph.

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: ERDGAS RACE DAY

Beitrag von boris » Sa 22. Jul 2006, 14:13

@ all raceteilnehmer :)

nimmt jemand ne Digiknipse mit?


Antworten