Zeifahren Hamburg-Berlin am 14.10.2006

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian
Zeifahren Hamburg-Berlin am 14.10.2006

Beitrag von Speedy » Mo 17. Jul 2006, 22:14

Hallo Radsportfreunde aus dem Neuseenland!

Im letzten Jahr war ich beim Zeitfahren Hamburg-Berlin, veranstaltet vom Audax-Club, dabei.

In diesem Jahr (14.10.06) bin ich wieder am Start und suche noch Mitfahrer(innen). Teams dürfen aus maximal 5 Leuten bestehen - nach dem Start kann aber zusammenfahren wer will...

Hier gibt's den Link für weitere Informationen: http://www.harms-sh.de/


Christian

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Zeifahren Hamburg-Berlin am 14.10.2006

Beitrag von boris » Mo 17. Jul 2006, 23:16

Hm....das würde mich schon sehr reizen......was für ne Zeit stellst´n dir vor bzw strebst du an???? und was war die Siegerzeit letztes Jahr?


Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: Zeifahren Hamburg-Berlin am 14.10.2006

Beitrag von Speedy » Mo 17. Jul 2006, 23:41

Servus Boris,

ich war mit einem Kumpel unterwegs und wir hatten eine Bruttofahrzeit von 10:24h.
Siegzeit: 7:57h
Dieses Jahr ist mein Ziel: alles unter 10 Stunden.
Bei guten Bedingungen (kein Gegenwind, kein Regen, Windschatten) durchaus machbar.

Im Anhang findest du die Ergebnisliste von 2005

Ciao
Christian


Dateianlage: HH-B-Erg.pdf

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Zeifahren Hamburg-Berlin am 14.10.2006

Beitrag von boris » Di 18. Jul 2006, 07:00

Hi Speedy

Also unter 10h sollte doch machbar sein denke ich - habe letztes jahr ne Tour mal gemacht- da war ich allein unterwegs und habe auf 250km auch n 30er schnitt gehab - allerdings reine Fahrzeit ;)

vielleicht bekommen wir ja echt n Team zusammen und können da glänzen :hut:

Also Leute.....wer macht noch mit???? Peso....Gebirgsrenner.....Joseph...Marcel....und und und..... kann ja hier nicht alles aufzählen so zahlreich ist das Forum ja gewachsen :)


Antworten