60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig
60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » Fr 21. Jul 2006, 10:38

Hallo ihr sportlich-ambitionierten Jungs und Mädelz,

nach meiner Forums-Anmeldung ist es etwas still um mich geworden. Das lag hauptsächlich an verdammt viel Prüfungsstoff... :wand:

Radeln ist erfahrungsgemäß der beste Ausgleich und deshalb suche ich ein paar Trainingspartner, die werktags zwischen 60 und 90KM bei einem Schnitt von 27-30 fahren.

Die Route ist mir total Latte; wohne momentan in Reudnitz könnte aber prinzipiell überall hinkommen. Startzeitpunkt zwischen 17 und 19 Uhr; wann genau kann dann individuell angepasst werden...

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von Makula » Fr 21. Jul 2006, 11:16

sidsch hat geschrieben:Die Route ist mir total Latte; wohne momentan in Reudnitz könnte aber prinzipiell überall hinkommen. Startzeitpunkt zwischen 17 und 19 Uhr; wann genau kann dann individuell angepasst werden...
Hallo,

wie wärs gleich heute? Abfahrt spätestens 18 Uhr, Treffen irkntwo Täubchenweg/Zweinaundorfer oder so

Grüße Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » Fr 21. Jul 2006, 13:42

Makula hat geschrieben:Hallo,

wie wärs gleich heute? Abfahrt spätestens 18 Uhr, Treffen irkntwo Täubchenweg/Zweinaundorfer oder so

Grüße Uwe
Moinsen Uwe,

heute hab ich leider schon woanders zugesagt aber vielleicht hast du am WE noch Interesse. Nach Möglichkeit nicht in der Mittagshitze, also so ab 16-17Uhr vielleicht? Am Samstag ist ja auch noch Zeitfahren bei der Tour, wo ich Klöden schon gerne sehen würde. Hätte aber Samstag/Sonnatg definitiv Zeit. Einen Tag davon würde ich schon gern mein Velo sportlich-aktiv bewegen, also sag bescheid!

Grüße Sascha

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von Makula » Fr 21. Jul 2006, 14:22

sidsch hat geschrieben:Moinsen Uwe,

heute hab ich leider schon woanders zugesagt aber vielleicht hast du am WE noch Interesse. Nach Möglichkeit nicht in der Mittagshitze, also so ab 16-17Uhr vielleicht? Am Samstag ist ja auch noch Zeitfahren bei der Tour, wo ich Klöden schon gerne sehen würde. Hätte aber Samstag/Sonnatg definitiv Zeit. Einen Tag davon würde ich schon gern mein Velo sportlich-aktiv bewegen, also sag bescheid!

Grüße Sascha
Samstag kann ich nicht, und Sonntag würd ich mich gern den Connewitzer Olympioniken anschließen, komm da doch mit, so schlimm isses nich mit der Mittagshitze.
Ansonsten mal nächste Woche oder so

Grüße Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » Sa 22. Jul 2006, 10:34

Makula hat geschrieben:Samstag kann ich nicht, und Sonntag würd ich mich gern den Connewitzer Olympioniken anschließen, komm da doch mit, so schlimm isses nich mit der Mittagshitze.
Ansonsten mal nächste Woche oder so

Grüße Uwe
Am Sonntag wirds bei mir bestimmt nix, weil ich viel zu erledigen habe und 5 Stunden radeln schon ein großes Zeitloch reißt...Lass uns mal unter der Woche was anpeilen. Montag oder Dienstag 18:00 Uhr; Start: Substanz; Richtung Osten raus und Markkleeberg wieder rein wäre mein Vorschlag

Greetings

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » So 23. Jul 2006, 09:15

neuer Vorschlag:

Dienstag 18:00 Treffenpunkt Substanz (Kneipe Täubchenweg); ca. 60KM (+- 10KM je nach Gruppendynamik)!
Wer hat Lust?

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » Mo 24. Jul 2006, 09:12

Ritzelconnection hat geschrieben:
sidsch hat geschrieben:neuer Vorschlag:

Dienstag 18:00 Treffenpunkt Substanz (Kneipe Täubchenweg); ca. 60KM (+- 10KM je nach Gruppendynamik)!
Wer hat Lust?
...17.00 Uhr Seeterrasse markkleeberg - dann auf die A38 bis kreuz parthenaue - dort weiter über beucha-mitfahrer abholen-weiter über klinga-großsteinberg-großbardau-kleinbothen und retour = ca. 80km
Klingt gut - Bin dabei!

Benutzeravatar
hulle
Beiträge:60
Registriert:Mi 22. Jun 2005, 16:57
Wohnort:Leipzig-Paunsdorf

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von hulle » Di 25. Jul 2006, 09:12

Ritzelconnection hat geschrieben:...17.00 Uhr Seeterrasse markkleeberg - dann auf die A38 bis kreuz parthenaue - dort weiter über beucha-mitfahrer abholen-weiter über klinga-großsteinberg-großbardau-kleinbothen und retour = ca. 80km
In welchem Zeitfenster seit Ihr in Beucha zu erwarten und wo fahrt Ihr in Beucha lang? Fahrt Ihr dann Richtung Albrechtshain - Eicha - Naunhof weiter?

Vielleicht schließe ich mich Euch in dieser Gegend an. Ist aber sehr ungewiss, ob ich rechtzeitig von Paunsdorf aus wegkomme. Also bitte nicht auf mich warten, höchstens die Augen aufhalten, ob einer im blauen Trikot am Strassenrand steht und aufmerksam den Radlerverkehr beobachtet.

Gruß Jörg


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von Barus » Di 25. Jul 2006, 22:07

Kurz entschlossen bin ich mitgefahren. Den angestrebten Schnitt von 25, bzw. 26km/h haben wir leider nicht ganz erreicht,
aber nach der Regenerierungspause ging es mir dann wieder besser. Hier noch das Bildchen (mit der gleichen Skalierung,
wie die Brockentour und der Erdgas Race Day. :pfeif:
Wann ist die nächste Tour anberaumt?


Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 60 - 90 KM Feierabendtrainingspartner gesucht...

Beitrag von sidsch » Di 25. Jul 2006, 22:16

Du hast Dich aber gut geschlagen! Mit welchem Pulsmesser machst Du diese tollen Auswertungen?

Antworten