Nun mal ehrlich.... Forumstour 13.8.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Regenbekleidung

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 14. Aug 2006, 09:09

peso hat geschrieben:Übrigens mal wieder eine Ausfahrt, bei welcher der Diskussionsfaden mehr Beitragsseiten als die Tour Teilnehmer hatte.

:tja:
Wie groß war denn das Teilnehmer-Feld? Welche Strecke wurde absolviert?

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung

Beitrag von peso » Mo 14. Aug 2006, 09:17

Wir waren zu fünft.

Dann sind wir um den See, auf die Autobahn, bis Ölzschau und von dort auf Schleichwegen durch den Leipziger Süden. Mario und ich fuhren dann noch den Schlußkringel der NSC-Strecke bis Zwenkau.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Barus » Mo 14. Aug 2006, 11:55

Ich bin zurück aus Hildesheim. Es gab am ganzen Wochenende keinen Regen, dafür um so mehr Staub....

@Peso und Rizzelconnection: gute Besserung.

Die nächste Runde werde ich wieder mitfahren. ;)

Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Califax » Mo 14. Aug 2006, 12:55

peso hat geschrieben:Übrigens mal wieder eine Ausfahrt, bei welcher der Diskussionsfaden mehr Beitragsseiten als die Tour Teilnehmer hatte.

:tja:
Gelobe hiermit auch Besserung, diese übrigens auch als Wunsch an alle Rekonvaleszenten, aber am Wochenende ging radtechnisch aufgrund familiärer und dienstlicher Dinge leider überhaupt nix. :roll:


Antworten