Nun mal ehrlich.... Forumstour 13.8.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Nun mal ehrlich.... Forumstour 13.8.

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 26. Jul 2006, 19:08

... nachdem wir im Frühling fast jede Woche einen termin hatten, ist es um die NSC-Strecke mit Befahrung richtig ruhig geworden.
Wie wäre es deshalb, wenn wir uns an einem Wochenende mal wieder in Zwenkau versammeln und den roten Pfeilen auf der Strasse folgen. Ist doch eine schöne Runde über meist kleine, gute Strassen, so sehr viele Höhenmeter sind es auch nicht und das Forum hätte mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt.

Also wie wäre dies?

Terminlich würde ich den 12. oder 13. August vorschlagen. Vielleicht ist es ja dann endlich ein bisschen wärmer - :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Nun mal ehrlich....

Beitrag von mikel » Mi 26. Jul 2006, 19:22

Ich bin dabei

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Nun mal ehrlich....

Beitrag von Frank » Mi 26. Jul 2006, 20:33

also ehrlich Jan, von dir hätte ich einen originelleren Streckenvorschlag erwartet, als roten Pfeilen nachzufahren :D

ich würde aber mitfahren, Termin ist egal, 12. oder 13.
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von Barus » Do 27. Jul 2006, 12:41

An dem Wochenende bin ich in Hildesheim zum Mera Luna.

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von KetteLinks » Fr 28. Jul 2006, 09:11

am 13. hätte ich auch interesse.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 28. Jul 2006, 11:17

Gut dann orientieren wir auf den 13. August.
Wie wäre es mit Start um 10 Uhr?

Ich fahre...

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von KetteLinks » Fr 28. Jul 2006, 21:29

bevor gleich alle "ja, 10 uhr ist super" schreien: ich käme auch ein, zwei stündchen später... dann habt ihr bestimmt mehr (wenn überhaupt... :tja: ) freude an mir. :roll:

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von susiarmstrong » Fr 4. Aug 2006, 16:34

die susi ist nicht dabei, nur als kleiner tipp: an dem we ist in zwenkau stadtfest bzw. laurentiusfest!!!

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 4. Aug 2006, 16:44

susiarmstrong hat geschrieben:die susi ist nicht dabei, nur als kleiner tipp: an dem we ist in zwenkau stadtfest bzw. laurentiusfest!!!
nun gut, dann auf nach klosterbuch.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Re: Nun mal ehrlich.... (Forumstour 12. oder 13.8.)

Beitrag von Cippo » Fr 4. Aug 2006, 20:32

Hallo Leute,

ich bin auch dabei.

Nochmal zum verfestigen: Sonntag 13.08. 10 Uhr, an der Feuerwehr in Zwenkau oder?

hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten