Jahresabschluss 2006

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Jahresabschluss 2006

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 19. Aug 2006, 09:42

Haltet mich nicht für verrückt, aber wir brauchen ja ein wenig Vorlauf, um Touren zu organisieren. Und so stelle ich hiermit fest:

Alle Jahre wieder ist es ja so im Oktober, dass die Radler das Rad in den Keller, die Ecke, die Badewanne stellen oder auf den Dachboden hängen. Dann träumt es (gut geölt und gefettet, die Reifen Luft entlassen) von der nächsten Saison...

Bevor es soweit ist, sollten wir aber noch eine Saisonabschlussfahrt unternehmen (schließlich fahren die Profis ja auch alle Jahre zum Abschluß nochmal durch die Lombardei).

Wie sieht es aus damit in diesem Jahr?

Wann fahren wir - wohin?


Idee, Vorschläge, Meinungen hier und jetzt... aber lasst Euch ruhig ein bisschen Zeit, die haben wir ja noch.

Ich fahre...

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von KetteLinks » So 15. Okt 2006, 11:54

so, denn will ich den thread mal wieder aufwärmen.

route: keine ahnung, kenn mich bei euch nicht aus.
termin: wenn ich mir einen aussuchen darf, dann natürlich dann, wenn ich mal wieder in l bin. :D keine ahnung, wann das sein wird.
vielleicht könnte man sich aber auf anfang november einigen?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von peso » So 15. Okt 2006, 18:34

Anfang November...

Sagen wir maximal 120 km mit Start und Ziel in Leipzig.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von Frank » So 15. Okt 2006, 19:03

peso hat geschrieben:Anfang November...

Sagen wir maximal 120 km mit Start und Ziel in Leipzig.
Ich hätte am 5.11. Zeit, das ist der Sonntag, Samstag ist schlecht.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von Frank » Mo 16. Okt 2006, 07:47

Ritzelconnection hat geschrieben:...klingt gut >> 5.11. Treff wo ??
du kennst uns doch, da haben wir noch 3 Wochen Zeit zum Diskutieren :D
jetzt können wir das noch nicht sagen
Bild

Foxman
Beiträge:52
Registriert:Sa 14. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Jena

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von Foxman » Mo 16. Okt 2006, 19:27

Gebirgsrenner hat geschrieben:Alle Jahre wieder ist es ja so im Oktober, dass die Radler das Rad in den Keller, die Ecke, die Badewanne stellen oder auf den Dachboden hängen.
Ach echt? Tun sie das? :meise:
Also ich für meinen Teil bin nicht (mehr) stolzer Besitzer eines brauchbaren Zweitrades für Tourenzwecke und muss deshalb so lange das RR nehmen, bis es mir verschwindende Haftreibungskoeffizienten schmerzlich untersagen.

Also prinzipiell würd ich schon gern mit. Könnte man sich nicht auf Naumburg als Startort einigen?? :rotfl:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von peso » Mo 16. Okt 2006, 20:06

Foxman hat geschrieben:Also prinzipiell würd ich schon gern mit. Könnte man sich nicht auf Naumburg als Startort einigen?? :rotfl:
Nee, aber so als Kompromiß...Leipzig?

Ok, hier der Vorschlag:

Ostplatz-Mölkau-Baalsdorf-Zweenfurth-Beucha-Brandis-Polenz-Trebsen-Fremdiswalde-Wagelwitz-Cannewitz-Serka-Grottewitz-Deditzhöhe-Pöhsig-Kuckeland-Dürrweitzschen-Schkortitz-Höfgen-Kaditzsch-Neunitz-Bahren-Grimma-Beiersdorf-Großsteinberg-Naunhof-Erdmannshain-Albrechtshain-Kleinpößna-Holzhausen-Ostplatz

114 km / 630 hm

Als weiterer Treffpunkt bietet sich der Burgplatz an.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von KetteLinks » Mo 16. Okt 2006, 22:50

Ritzelconnection hat geschrieben:Mal sehen, ob ich bis dahin einen Straßenreifen auf
den Crosser ziehen kann...
äh - nimm doch einfach das rennrad. ;)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von peso » Di 17. Okt 2006, 11:11

Wer schon mal schauen möchte...die Dateien für "MagicMaps" und "Google Earth".
Dateianlage: abschluss.pth
Dateianlage: Abschluss.kml
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschluss 2006

Beitrag von peso » Di 31. Okt 2006, 16:00

Na los, noch Interesse? Terminvorschläge...!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten