Rund um's Muldental

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz
Rund um's Muldental

Beitrag von bejar » Di 29. Aug 2006, 09:59

So, mal neugierig in die Runde fragen, wer denn am 3.9.06 in Nerchau am Start steht, um sich die Kohlenstraße gleich zweimal zu geben.

www.rsg-grimma.de/muldental.php

Auch wenn die Startgebühr unverhältnismäßig hoch ist, wird sich bejar nach 4 Jahren da mal wieder sehen lassen.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von Barus » Di 29. Aug 2006, 10:21

Rennen 6 'Hobby ab 18', oder? :gruebel:

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von boris » Di 29. Aug 2006, 13:21

Also der Boris ist mit dabei :)

und der Tobi glaub ich auch.....


Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von boris » Di 29. Aug 2006, 13:22

@ bejar

bist du letztes Jahr auch schon mitgefahren? und kennst du die Höhenmeter der Strecke?


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von Barus » Di 29. Aug 2006, 15:13

~200 pro Runde, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da ist doch ein Höhenprofil auf deren Seite. ;)

Barus ist auch mit dabei.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von tobi » Di 29. Aug 2006, 15:21

Da die Tränen vom Sonntag wieder getrockent sind werdfe ich wohl auch mitkommen. Das Höhenprofil sieht ja O.K. aus, die beiden Anstiege sind nicht zu lang. Das könnte noch Spaß machen :maedchen:

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von boris » Di 29. Aug 2006, 16:50

Na wunderbar....da sind wir ja ein paar Leute zusammen :)

Und 200HM pro Runde...das ist ja noch ganz nett um vielleicht auch das Tempo mitzukönnen..... :tja:

wir müssen uns nur gut vorbereiten und am Sa schön früh in die Heia und nix außer :doper:

:D


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von Barus » Di 29. Aug 2006, 16:51

Jetzt brauchen wir nur noch ein Mädel, welches den Boris am Berg überholt. :pfeif:

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von boris » Di 29. Aug 2006, 17:14

NA na na........ :D

das wird mir wohl ewig anhängen...... :maedchen:


Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund um's Muldental

Beitrag von KetteLinks » Di 29. Aug 2006, 17:17

aha.
deshalb warst du auf dem fichtelberg nicht dabei - aus angst, dass ich die kette auch mal rechts führe... :D

Antworten