Tour de Thüringen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Tour de Thüringen

Beitrag von mikel » Di 29. Aug 2006, 20:49

Im nächsten Frühling wäre doch eine Tour in richtung Thüringen ganz nett. Ein paar Uni-Radler haben schon zugesagt und vielleicht haben auch ein paar der Rennradliste Zeit und Lust. So gesehen als Training für die NSC.
Da ich mich dort allerdings gar nicht auskenne bin ich dankbar für alle Streckenvorschläge.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Tour de Thüringen

Beitrag von peso » Do 14. Sep 2006, 10:37

Ok, was habt ihr euch denn vorgestellt? In Leipzig losfahren und zurück mit Zug/Auto? Streckenlänge? Berge dürfen sicher dabei sein?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Tour de Thüringen

Beitrag von Barus » Do 14. Sep 2006, 11:04

Einmal Geisa und zurück. :doper:

Antworten