In die Dübener Heide

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
In die Dübener Heide

Beitrag von susiarmstrong » Mi 30. Aug 2006, 20:35

Für alle die Lust haben eine RTF in der Nähe zu fahren!!!

Termin: Sa, 02.09.2006
Titel: RTF "In die Dübener Heide"
km: 150/117/75/42
Punkte: 4/3/2/1
Veranstalter: RV Germania Delitzsch e.V.
Landesverband: SAC
Startort: 04509 Schenkenberg
Startplatz: Sportstudio INJOY
Startzeit: 09:00-10:00

Wisst Ihr eigentlich was RTF heißt??? :)

Auflösung:

RastenTrinkenFaulenzen!!!!

Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00

Re: In die Dübener Heide

Beitrag von Ceryl » Do 31. Aug 2006, 13:42

rtf hab ich schon mal gehört und werde da wohl mal hinfahren. Wird da rumgerast oder kann ich mich mit meinem Basso da auch gemütlich bewegen??
Ist eine Flasche Rotwein im Rucksack erlaubt? Ich trinke nämlich nicht so gern aus Plastebechern und -flaschen

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: In die Dübener Heide

Beitrag von Gunter » Do 31. Aug 2006, 21:01

Mal sehen, fahre vielleicht auch mit. Ich will mal wieder ein paar Kilometer sammeln.

Gruß Gunter

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: In die Dübener Heide

Beitrag von susiarmstrong » Sa 2. Sep 2006, 20:20

war denn jemand von euch am start?
wir hatten sternfahrt angemeldet und sind dann vom löwen-center aus hingefahren. sind dann auch erst kurz vor zehn losgefahren. deswegen haben wir kaum noch radfahrer vor uns gesehen.
das einzigste was genervt hat war der "blöde" wind! ansonsten fand ich die veranstaltung gut.

@ceryl
hat der rotwein geschmeckt???

Gunter
Beiträge:93
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:00
Wohnort:Markkleeberg

Re: In die Dübener Heide

Beitrag von Gunter » So 3. Sep 2006, 06:01

Ich bin die 150 km Runde gefahren. Der Wind hat mir auch ganz schön zu schaffen gemacht. Bin zeitweise allein unterwegs gewesen und da hat man den erst richtig abbekommen. Aber was soll's geschafft ist geschafft.

Gruß Gunter

Antworten