Paarzeitfahren Moeckern

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39
Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von poernerg » Do 31. Aug 2006, 20:25

am 10.09 ist in Moeckern (Sachsen-Anhalt ) ein Paarzeitfahren, auch fuer Jedermann

http://lostau.saalmann.de//index.php?option=com_content&task=view&id=82&Itemid=52


Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von boris » Do 31. Aug 2006, 20:33

fährst du mit? und wenn ja, hast´du schon n Partner und was für nen Schnitt hast du so angestrebt?


Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von poernerg » Do 31. Aug 2006, 20:42

Ich fahre, hab aber schon einen Partner und hoffe dass wir dort
einen 41-42er Schnitt fahren. Letztes Jahr ist das Siegerpaar beim
Jedermann knapp ueber 42er Schnitt gefahren.


Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von boris » Do 31. Aug 2006, 20:45

Hm.....nicht schlecht der Schnitt

also würd schon gerne mitfahren....so´n Schnitt würde mir auch gefallen :) aber habe sowas noch nie gemacht und somit kann ich das schlecht einschätzen.....

werd mal schaun das jemand mit mir mitfährt......
hast du extra Zeitfahrlenker oder fährst du einfach mit aufsatz oder ganz clean.....???? :tja:


Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von poernerg » Do 31. Aug 2006, 20:54

Da ich eher Triathlon mache, hab ich natuerlich ein schoenes
Zeitfahrrad mit Zeitfahrlenker :-)

Ich hab so was allerdings auch noch nie gemacht, aber stelle mir
das ganz lustig vor


Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von boris » Do 31. Aug 2006, 21:01

klar....ist bestimmt der mega Hammer :) und da ich mich kenne.....hätt da echt viel Freude dran......

fahre beim Napoleon Cup das Einzelzeitfahren und naja.....die Kohle für nen richtigen Lenker hab ich erstmal nicht aber überlege.....ich sollte mir wenigstens n Aufsatz holen, den ich dann später mit nem Lenker kombinieren kann....weil, ich glaub mit nem normalen Rennlenker....da verliert man schon ganz schön Speed


Benutzeravatar
poernerg
Beiträge:182
Registriert:Di 5. Jul 2005, 19:39

Re: Paarzeitfahren Moeckern

Beitrag von poernerg » Fr 1. Sep 2006, 11:37

boris hat geschrieben:klar....ist bestimmt der mega Hammer :) und da ich mich kenne.....hätt da echt viel Freude dran......

fahre beim Napoleon Cup das Einzelzeitfahren und naja.....die Kohle für nen richtigen Lenker hab ich erstmal nicht aber überlege.....ich sollte mir wenigstens n Aufsatz holen, den ich dann später mit nem Lenker kombinieren kann....weil, ich glaub mit nem normalen Rennlenker....da verliert man schon ganz schön Speed
Mhh, nur ein Aufsatz ist, wenn man oefter mal Einzelzeitfahren machen will,
auch nicht die dolle Loesung, da du nicht den richtigen Sitzwinkel hast.
Man braucht mindestens noch eine entsprechende Sattelstuetze, besser
ist natuerlich ein extra Fahrrad mit ZF-Geometrie. Ansonsten schraubt
man die ganze Zeit nur an seiner Position rum und das Material wird
davon natuerlich auch nicht besser...


Antworten