7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von Barus » So 1. Okt 2006, 22:09

KetteLinks hat geschrieben:irgendwie bereue ich nicht, nicht mitgekommen zu sein.
Ach was: es war wunderschön. Sonnig, nicht zu warm, keine Niederschläge, perfekt. :)
Nur diese doofen Berge. :rotfl:

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von KetteLinks » So 1. Okt 2006, 22:21

Barus hat geschrieben:Nur diese doofen Berge.

Interessant. :D

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von peso » So 1. Okt 2006, 22:30

KetteLinks hat geschrieben:meine tour:

[Schnipp]
...

[/Schnapp]
  1. Das neue Avatar erinnert mich an einen großartigen Film. :hut:

  2. Die Tour kann gerade noch so als Rekomtraining durchgehen, wobei bei solch niedriger Belastungsintensität auf Zufuhr von Kohlehydraten doch besser verzichtet werden sollte. Immerhin gibt es für den eloquenten Rapport ein erneutes :hut:




Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von Barus » So 1. Okt 2006, 22:43

Ritzelconnection hat geschrieben:Bürger Barus,
Deine Euphorie kann ich nachvollziehen (bin selber auch noch im endorphienen Bereich, ob meiner Crosser-Runde) aber jetzt eine Fachfrage: Du fährts doch auch die CAMPA-Ventos. Ich jetzt auch als 2LRS und stelle fest, dass meine Sammlung an CAMPA-Abschlussringen nicht so richtig passt :? Da 11/25 montiert war - passt nur der Abschlussring 11 (logisch) Aber meine anderen Abschlussringe sind zu groß.... :tja: Hast Du ne Ahnung, ob vielleicht deer VENTO-Satz generell ein reduziertes Gewinde hat :?
Ich habe 8-Fach-Rotor Scirocco 20 und habe nur 12er und 13er Abschlußringe. Kannst Du aber mal zum testen haben. :)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von mikel » Mo 2. Okt 2006, 10:38

@Tobi: am Fichtelberg musste ich auch schon mal runter vom Ross. Deshalb muss ich im nächsten Jahr unbedingt nochmal hin und ihn bezwingen.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von tobi » Mo 2. Okt 2006, 11:59

Am bsten noch dieses Jahr, diese Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen und wenn ich im Winter mit dem Board auf dem Buckel hochfahre.

Hoffentlich ist mein Hinterrad bis dahin wieder da....

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von mikel » Mo 2. Okt 2006, 13:32

Tobi,wenn es passt können wir die Räder schnappen und losfahren,ich habe jetzt ein Radgestell fürs Auto. Und dann ringen wir den Fichtelberg nieder.

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von tobi » Mo 2. Okt 2006, 13:36

Das ist doch mal ein Wort!!!

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 7-Hübel-Tour ( Erzgebirge )

Beitrag von peso » Mi 11. Okt 2006, 16:34

So, unsere Hübel hat Livio jetzt endlich auch auf seine Seite gestellt:

Eichert

Ochsenkopf

Rabenberg

Fichtelberg

Bärenstein

Pöhlberg

Scheibenberg
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten