Rennradfahren rund um Leipzig

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Rennradfahren rund um Leipzig

Beitrag von Frank » Mi 13. Sep 2006, 07:52

Ritzelconnection hat geschrieben:...kaum aufgemacht, hat der Faden sich schon bewährt.
Am Sonntag waren 14 Aktive über 90km in einem Mittel von 27,11km/h unterwegs...Das ist doch Klasse oder???
ja Mensch, fast wären es 15 gewesen :augenreib: leider kam kurzfristig etwas dazwischen :wand:

und der Dienstagtermin ist mir ja immer zu früh :roll:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Rennradfahren rund um Leipzig

Beitrag von Frank » Mi 13. Sep 2006, 20:40

Ritzelconnection hat geschrieben:und der Dienstagtermin ist mir ja immer zu früh :roll:




Dienstags wird jetzt auch weniger, weil die tageszeitliche Beleuchtung schwächelt....Ab Oktober wird dann wieder die Herausforderung angenommen nur noch nach Thierbach zu rollen (Start etwa 17:30) um rückwärts (ab 19.30) das neueste Lichtequipment auszuprobieren...
dann werde ich mal meine Sigma Mirage aufladen und früher von der Arbeit losgehen, irgendwann muss es doch mal mit einer Tour klappen :hut:
Bild

Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00

Re: Rennradfahren rund um Leipzig

Beitrag von Ceryl » Do 21. Sep 2006, 08:12

Das Wetter soll schön bleiben - ich bin auf jeden Fall dabei.
Diesmal als bekennender Fan der Ritzeltruppe.
Ich bringe auch einen schönen Roten mit für danach - da müssen wir nicht das kalte Bier runterstürzen.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Rennradfahren rund um Leipzig

Beitrag von peso » Sa 23. Sep 2006, 22:43

Sehr schön. Den Fläming möchte ich bei Gelegenheit auch mal unter die Räder bekommen.

Dem Vernehmen nach soll Floyd "The Nut" Landis mal bei einem Rennen mit kniehohen braunen Radsocken und 56er Scheibe aufgetaucht sein...und die Konkurrenz gleich mal mit 15 Minuten versenkt haben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Rennradfahren rund um Leipzig

Beitrag von pneumo » So 24. Sep 2006, 19:12

schöner bericht, zeigt er doch die sonnenseiten der sportlichen fortbewegung mit dem rad.

...der typ auf dem foto mit dem -sagen wir mal vorgetäuschten bauchansatz- fetzt... den möchte ich mal auf dem rad sehen. fährt bestimmt ein speziell geformtes oberrohr .respekt, teilnahme ist schließlich alles
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten