sa. / so. im Harz

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig
sa. / so. im Harz

Beitrag von olli » Di 26. Sep 2006, 21:08

hallo,

nachdem ich vor 3 wo. aus meinem sechswöchigen marokkoabenteuer wieder zurückbin muss ich dieses wochende mal wieder in die berge!
deshalb:

hat jemand lust am sa. (30.09) und / oder so. (01.10) auf eine schöne runde durch den harz mitzufahren?

start wäre jeweils 10.00uhr in goslar / bahnhof! (ca. 2,5h mit dem zug von leipzig)

routen z.b : goslar - wolfshagen - lautenthal - hahnenklee - clausthalzellerfeld
- altenau - torfhaus - braunlage - wurmberg - und zurück über
bad harzburg nach goslar! (km gut 100!? / hm viele)

oder, oder, oder...

beste grüsse olli


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: sa. / so. im Harz

Beitrag von peso » Di 26. Sep 2006, 21:13

Sonntag wäre ich vielleicht dabei.

Melde mich morgen nochmal.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sa. / so. im Harz

Beitrag von KetteLinks » Di 26. Sep 2006, 22:10

lust hab ich eigentlich auch, nur irgendwie leider keine zeit, wenn überhaupt, dann samstag.
ich werde das hier mal beobachten. :tja:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: sa. / so. im Harz

Beitrag von peso » Di 26. Sep 2006, 22:16

KetteLinks hat geschrieben:lust hab ich eigentlich auch, nur irgendwie leider keine zeit, wenn überhaupt, dann samstag.
Dann könntest du mit ins Erzgebirge kommen: Klick
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig

Re: sa. / so. im Harz

Beitrag von olli » Sa 30. Sep 2006, 12:38

mein wochendplanungen sind leider durch eine patellarsehnenreizung im eimer!!!

lauftraining ist halt doch ungesund - scheiße-

olli


Antworten