REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von Makula » Mo 30. Okt 2006, 16:02

na, dann meldsch hiermit mal die Breitenspochtstaffel des CafeSubstanzRacingTeams an.
Bis morgen dann.
U
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von sine » Mo 30. Okt 2006, 22:25

hmm... Hallo :) ich bin neu hier... wollte mal fragen ob ich morgen ganz böse ausgelacht oder schief angeguckt werde, wenn ich in kurzen klamotten und ohne helm da antanzen würde... ich als arme studentin muss mir die kohle für lange Sachen und sonstiges Zubehör nämlich noch zusammensparen :roll: , würde aber ungern auf die tour verzichten. In gleicher Bekleidung hab ichs am Samstag von hier nach Berlin geschafft...Wäre es ein großes Vergehen, morgen an "der Gabel" so aufzutauchen?
Liebe Grüße, sine


Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von Makula » Di 31. Okt 2006, 01:46

sine hat geschrieben:hmm... Hallo :) ich bin neu hier... wollte mal fragen ob ich morgen ganz böse ausgelacht oder schief angeguckt werde, wenn ich in kurzen klamotten und ohne helm da antanzen würde... ich als arme studentin muss mir die kohle für lange Sachen und sonstiges Zubehör nämlich noch zusammensparen :roll: , würde aber ungern auf die tour verzichten. In gleicher Bekleidung hab ichs am Samstag von hier nach Berlin geschafft...Wäre es ein großes Vergehen, morgen an "der Gabel" so aufzutauchen?
Liebe Grüße, sine
ähm, noe, Helm iss sowieso eines der etwas überbewerteten Ausrüstungsstücke, außerdem wird grundsätzlich nich ausgelacht oder schief angeguggt(außer du trägst schwarzeSocken :D ), komm mit , wenn du Lust hast

lG U*schwarzeSockenträger*we
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von sine » Di 31. Okt 2006, 08:04

außer du trägst schwarzeSocken :D


hmmm... eigenltich wollte ich schwarze Socken tragen :augenreib: ... aber ok...dann eben nich

LG sine


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von Barus » Di 31. Okt 2006, 10:26

Es ist doch völlig *piep* egal, was man auf dem Rennrad trägt. Es wurden sogar schon Fahrer in Jeans oder mit Kniestrümpfen gesichtet... Passanten denken sich sowieso ihren Teil. Also was soll's. ;)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: REFORMATIONS GIRO DER ZWEITE

Beitrag von KetteLinks » Di 31. Okt 2006, 10:35

sine hat geschrieben: in kurzen klamotten
... würde ich erfrieren. :krank:

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

OT.Helm

Beitrag von red nosed renntier » Di 31. Okt 2006, 15:48

Ich fands sehr angenehm von den Leuten hier auf Touren nicht auf den fehlenden Hut angesprochen worden zu sein.

Gruß, ;-)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: OT.Helm

Beitrag von peso » Di 31. Okt 2006, 15:54

red nosed renntier hat geschrieben:...ich finde sowas gehört auch nicht ins Forum.
...und für endlose Erörtungen gut.
Das paßt doch eigentlich bestens. Gerade jetzt im Winter, wenn wir keine Seiten mehr vollschreiben können, um eine Tour zu planen, die dann nicht gefahren wird. :)

Ach ja, wer mal alle (un)denkbaren Argumente zum Thema lesen möchte: Klick
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: OT.Helm

Beitrag von red nosed renntier » Di 31. Okt 2006, 16:21

Dieser Beitrag wurde verschoben nach "Unvermeidlich eins auf die Birne".
Das von Hand verschobene könnte wenn möglich bitte gelöscht werden, war ein versehen, sollte kein eigenes Thema werden.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Tour heute echt klasse fand. Ich hab hier aufm Tacho 91,93km bei 3:44h

Gruß, Ingmar

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: OT.Helm

Beitrag von peso » Di 31. Okt 2006, 16:32

red nosed renntier hat geschrieben:Gruß, Ingmar- ich bin kein Mod, aber vielleicht kann man die Posts einfach in einen eigenen Thread überführen
Rahmenschalthebelsockelschelle
Das wird leider etwas komplizierter, aber du kannste gerne hier weiterschreiben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten