Grupetto - Ausfahrt am Sonntag 9. November

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost
Re: Grupetto - Ausfahrt am Sonntag 9. November

Beitrag von sine » Fr 10. Nov 2006, 16:42

Hm... welcher art ist denn die Strecke da? Kann ich die Strecke mitfahren wenn mein MTB slicks aufgezogen hat? Zum renner fahren werde ich bei dem Wetterbericht am Sonntag wohl kaum jemanden finden...
LG sine

Benutzeravatar
cxfahrer
Beiträge:36
Registriert:Fr 3. Nov 2006, 01:00
Wohnort:L.E.

Re: Grupetto - Ausfahrt am Sonntag 9. November

Beitrag von cxfahrer » Fr 10. Nov 2006, 19:11

sine hat geschrieben:Hm... welcher art ist denn die Strecke da? Kann ich die Strecke mitfahren wenn mein MTB slicks aufgezogen hat? Zum renner fahren werde ich bei dem Wetterbericht am Sonntag wohl kaum jemanden finden...
LG sine

Das würde mich auch mal interessieren.
Bei mir ist es aber andersum, ich will mein Serotta mit den Slicks nicht einschmutzen :anbetung: wäre da eher also mit dem SSP oder Fully dabei.
Regen und Schlamm wären mir ansonsten angenehm.

..und wo ist dieses Grupetto? Ist das eine Kneipe?? Und wie-wo-lang solls gehen in etwa?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Grupetto - Ausfahrt am Sonntag 9. November

Beitrag von peso » Fr 10. Nov 2006, 19:13

cxfahrer hat geschrieben:..und wo ist dieses Grupetto?
Das ist der Radladen von Frösi und findet sich im Gewerbegebiet Wachau.

Anfahrt
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten