Crossrunde am Sonntag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Crossrunde am Sonntag

Beitrag von Frank » Sa 11. Nov 2006, 16:53

Hallo,

werde am sonntagvormittag die Pflaumenwinkel-Crossrunde fahren (klick).

wer mit will, sollte gegen 10.15 (+/- 5 min) an der Kreuzung Hans-Driesch-Str./Cottaweg sein.

gefahren wird bei jedem Wetter.

vielleicht bis morgen

Frank
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von Frank » Sa 11. Nov 2006, 21:10

Ritzelconnection hat geschrieben:...ich sag mal ganz unverbindlich: ich bin dabei-auch wenn das bei der zu erwartenden Pampe wieder endlos "Pflege" bedeutet :pfeif:
wäre schön, wenn es klappen würde - und zum Crossen ist es doch das ideale Wetter :)
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von peso » So 12. Nov 2006, 02:52

Frank,

daß du mir schön auf mich wartest. Könnte etwas knapp werden morgen früh.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
cxfahrer
Beiträge:36
Registriert:Fr 3. Nov 2006, 01:00
Wohnort:L.E.

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von cxfahrer » So 12. Nov 2006, 09:13

Ich werd mal mit dem SSp vorbeischauen, wenn ihr schneller fahren wollt, kann ich mich ja wieder ausklinken (wollte ggfs. noch nach Taucha).

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von sine » So 12. Nov 2006, 09:35

Man habt ihr heute n schönes Wetter...ich würde ja auch wieder fahren, wennich nach der Tour mit peso gestern nicht tot umgefallen wäre. :augenreib:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von peso » So 12. Nov 2006, 12:26

sine hat geschrieben:...wen ich nach der Tour mit peso gestern nicht tot umgefallen wäre. :augenreib:
Verleumdung!

So, Rad und Fahrer strahlen wieder. Schöne Ausfahrt. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von Frank » So 12. Nov 2006, 12:57

peso hat geschrieben:So, Rad und Fahrer strahlen wieder. Schöne Ausfahrt. :)


bei mir erstmal nur der Fahrer

peso hat geschrieben:
sine hat geschrieben:...wen ich nach der Tour mit peso gestern nicht tot umgefallen wäre. :augenreib:
Verleumdung!


da traut sich mal jemand die Wahrheit zu sagen :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von sine » So 12. Nov 2006, 13:16

ich verleumde mich ja nur selbst... bin nur neidisch :wand:

Benutzeravatar
cxfahrer
Beiträge:36
Registriert:Fr 3. Nov 2006, 01:00
Wohnort:L.E.

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von cxfahrer » So 12. Nov 2006, 13:39

Jo Grüße auch von mir, habe dann doch noch die 40 km/h -Grenze durchbrochen mit Rückenwind um BMW herum. Der Rückenwind ab Schkeuditz war einfach zu verlockend! Und die Mimo wollt ich ja auch noch mitnehmen.
Aber vielleicht andermal dann ne komplette Runde mit euch (aber dann mit Schaltung).
Dafür aber das SSp nur kurz untern Gartenschlauch, geölt und ok.
PS Platz 500 und irgendwas - ob ich den Winterpokal noch schaffe :D ?

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Crossrunde am Sonntag

Beitrag von Frank » So 12. Nov 2006, 20:55

sine hat geschrieben:ich verleumde mich ja nur selbst... bin nur neidisch :wand:
das ging auch mehr in Richtung Peso - und der weiß schon, wie ich es meine ;)
Bild

Antworten