Minirunde am Mittwoch

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost
Minirunde am Mittwoch

Beitrag von sine » Mo 13. Nov 2006, 11:19

Ein Hallo an alle,
der triplex, das Mitglied und ich wollen am Mittwoch von 13.15 bis maximal 15.15 eine Minirunde bis Kitzen drehen. Ich dachte wo wir jetzt schon zu dritt sind gibt es vielleicht noch mehr Leute die in der Woche Lust auf eine kleine Ausfahrt haben. Wir treffen uns wie gesagt 13.15 an der Ecke Karli/Kurt-Eisner. Ich hoffe mal die Beiden haben nichts dagegen dass ich das ganze hier publik gemacht habe. :D
Laut meinem Internetwetter liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Mittwoch Mittag bei 10% und die Temperaturen bei 15°, wäre doch Schade das nicht zu nutzen.

:hut: Sine

P.s. Ich bin übrigens mit meiner Tour morgen ab 15 Uhr auch noch ziemlich einsam...


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Minirunde am Mittwoch

Beitrag von tobi » Mi 15. Nov 2006, 09:28

Bei dem Wetter bin auch mit dabei!

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Minirunde am Mittwoch

Beitrag von tobi » Mi 15. Nov 2006, 18:28

War echt eine schöne Runde und so mini war die gar nicht. Ich hatte am Ende 83,6 km auf der Uhr. Aber bei dem Kaiserwetter muss man einfach nach Draußen zum spielen ;)

Antworten