Freitag 1. Dezember

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Freitag 2. Dezember

Beitrag von peso » Fr 1. Dez 2006, 01:50

Ritzelconnection hat geschrieben:...ist jemand unterwegs, wenn sich morgen der Nebel hebt ?
Ich denke so an schöne ruhige crossige 70-80km Würde morgen noch mal hier rein schauen...Start am Eiskeller (Connewitz) um 09.30 Uhr ?? Gebt Zeichen!
Gerne. Eiskeller...Koburger Str. 3?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Freitag 2. Dezember

Beitrag von Barus » Fr 1. Dez 2006, 01:59

Heute ist aber erst der erste Dezember...

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Freitag 2. Dezember

Beitrag von Makula » Fr 1. Dez 2006, 02:25

Ritzelconnection hat geschrieben:...ist jemand unterwegs, wenn sich morgen der Nebel hebt ?
nicht irritieren lassen von dem Nebel. Gestern war jedenfalls pünktlich ab Ortsausgang Rüssen-Kleinstorkwitz eitel Sonnenschein

Ritzelconnection hat geschrieben:Ich denke so an schöne ruhige crossige 70-80km Würde morgen noch mal hier rein schauen...Start am Eiskeller (Connewitz) um 09.30 Uhr ?? Gebt Zeichen!
Hab leider keine Zeit, Samstag auch nicht, aber am Sonntag ist Stollenanschnitt oder sowas beim Bäcker Wolf in Ammelshain...

lG Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Freitag 1. Dezember

Beitrag von Frank » Fr 1. Dez 2006, 08:15

Ritzelconnection hat geschrieben:...ist jemand unterwegs, wenn sich morgen der Nebel hebt ?
Ich denke so an schöne ruhige crossige 70-80km Würde morgen noch mal hier rein schauen...Start am Eiskeller (Connewitz) um 09.30 Uhr ?? Gebt Zeichen!
heute geht es natürlich nicht bei mir, aber Sonntag wäre machbar, viel Spaß und vielleicht bis sonntag. :hut:
Bild

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Freitag 2. Dezember

Beitrag von Makula » Fr 1. Dez 2006, 15:20

Ritzelconnection hat geschrieben:Stollenanschnitt ? (wie, was ??) - wir sind dabei, bzw. auf jeden Fall erst mal um 10:00 Uhr an der Gabel
Frach mich nich, der macht da irgendwelchen Budenzauber auf seinem Hof, so mit Kaffee und Stollen und später gips auch Gans. Jedenfalls wollen wir da mal auffen Käffchen vorbeikukken. Um 10 am Treffpunkt klingt gut

Festzelt steht schon, bin grad dran vorbei pedaliert
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Freitag 1. Dezember

Beitrag von Frank » Sa 2. Dez 2006, 18:43

Ritzelconnection hat geschrieben:Am Sonntag 10:00 Uhr Gabel - sei willkommen :)
das wird doch sicher 'ne gemütliche Angelegenheit morgen, oder? Ich würde mit dem Crossrad kommen.

Was ist denn streckenmäßog so geplant?

Gruß Frank
Bild

Antworten