1. Advent

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26
Re: 1. Advent

Beitrag von Makula » Sa 2. Dez 2006, 21:39

Ritzelconnection hat geschrieben:...vor dem traditionellen Stollenanschnitt im Kreis der Familien sollten wir einen Ritt in die Pampa wagen, mal gucken was den Stollenanschnitt im Festzelt in Ammleshain so spannend macht und dann über die Waldautobahnen am Nauenhofer See retour fahren...Treff ist jedenfalls um 10.== Uhr an der Gabel mit dem breiteren Reifen...
Das geht erst 13Uhr los. Vielleicht treffen wir uns dort, ich will mit Egon `ne Runde drehn, und der hat nur Rennräder
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 1. Advent

Beitrag von Makula » Sa 2. Dez 2006, 22:47

:Ritzelconnection]...da fahren wir dort vorbei (eben ohne Halt) schade, hätte Dich und Egon gern am Start gesehen...
]Ja, schade, aber die Pappnase mehrt ja so beim Crosserkauf:-(
Vielleicht kann ich ihn ja überreden , sich aufs MTB zu setzen
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 1. Advent

Beitrag von Makula » Sa 2. Dez 2006, 22:50

Ritzelconnection hat geschrieben:... müssen wir das Ereignis virtuell, bzw. in echt am Familienadventskaffeenachmittagstisch nachvollziehen (da wir um diese Zeit längst am Eventpunkt vorbeigezogen sind). Auf denn, bis gleich....
Ich werd ein Lichtbild für euch erstellen
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 1. Advent

Beitrag von Makula » So 3. Dez 2006, 22:52

Ritzelconnection hat geschrieben:...war ïne schöne Querfeldeinfahrt (siehe Anhang) Ammelshain haben wir dann doch ausgelassen...
Hier das angedrohte Bildchen vom Stollenfest beim Bäcker W. in A.. Eure Anwesenheit hätte den Altersdurchschnitt des Publikums dramatisch gesenkt. Bier gabs leider nur für Musiker... :? :doper:
stollenfest.jpg
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 1. Advent

Beitrag von Frank » Mo 4. Dez 2006, 15:21

Ritzelconnection hat geschrieben:...war ´ne schöne Querfeldeinfahrt (siehe Anhang) Ammelshain haben wir dann doch ausgelassen und sind von Klinga weiter südwestwärts gefahren...kurzer Stopp im Vereinslokal Thierbach und nach ca. 80km,
ja, war schön... anstrengend. War ja gar nicht auf so eine "lange" cross-untypische Distanz vorbereitet - kein Getränk, kein Riegel. Und das Vereinslokal hätte auch nicht viel später kommen dürfen :doper:

Vielen Dank für den Riegel (tut mir Leid, aber mir fällt dein Name nicht mehr ein :? ) :hut:
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Advent

Beitrag von peso » Mo 4. Dez 2006, 15:22

Frank hat geschrieben:ja, war schön... anstrengend. War ja gar nicht auf so eine "lange" cross-untypische Distanz vorbereitet - kein Getränk, kein Riegel.
Also eine Kameltour. Ging mir letzten Freitag auch so. 103 km ohne Wasser und Brot...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Avanti
Beiträge:10
Registriert:Mo 24. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 1. Advent

Beitrag von Avanti » Di 5. Dez 2006, 15:12

...war ´ne schöne Querfeldeinfahrt



Vielen Dank für den Riegel (tut mir Leid, aber mir fällt dein Name nicht mehr ein :? ) :hut:


Benutzeravatar
Avanti
Beiträge:10
Registriert:Mo 24. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: 1. Advent

Beitrag von Avanti » Di 5. Dez 2006, 15:16

:Frank]
Ritzelconnection hat geschrieben:...war ´ne schöne Querfeldeinfahrt

Stimmt! :hut:

Vielen Dank für den Riegel (tut mir Leid, aber mir fällt dein Name nicht mehr ein :? ) :hut:

Keine Ursache! ;)

Antworten