30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von Barus » Sa 30. Dez 2006, 13:47

Da keiner da war, bin ich dann mit der Jugend mitgefahren. Die haben 'Sie' zu mir gesagt. :augenreib:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von peso » Sa 30. Dez 2006, 15:33

Barus hat geschrieben:Da keiner da war, bin ich dann mit der Jugend mitgefahren. Die haben 'Sie' zu mir gesagt. :augenreib:
Alter Knochen... :)

Von wegen GA0...Rekom nennt man das. Du trainierst zuviel. Verhalte dich mal deinem Alter entsprechend.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von Barus » Sa 30. Dez 2006, 15:47

Und ich dachte immer, Rekom mache man am Ruhetag vor dem Fernseher beim Sport schauen. :rotfl:
Aber irgendwie habe ich heute Bock und Frust zugleich und werde noch mal durch die Dunkelheit rollen... (Es fehlen noch 90km zu den 8.000km, und morgen bin ich sicher völlig breit. ;) )

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von sine » Sa 30. Dez 2006, 20:41

Apropos "in die Dunkelheit rollen"... guess who's back on the road again und jetzt gerade vollkommen durchnässt und glücklich aus der Dunkelheit wiedergekehrt?! War das genial. Morgen gleich wieder. Muss die zeit doch nutzen, bis die mich wieder unters messer legen wollen :baeh: . Ich werde diesen Etappensieg jetzt ganz angemessen mit dem feierlichen trockenputzen des Rades ehren. Das Leben ist (doch) schön! :hut:

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 30. Dez 2006, 21:32

freunde, freunde, wenn ich das so lese, frage ich mich doch ernsthaft, wie wollte ihr eigentlich im märz oder juli noch spass haben am radfahren, wenn ihr nichtmal im dezember ein kleines päuschen macht?

Ich fahre...

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von Makula » So 31. Dez 2006, 12:53

sine hat geschrieben:Apropos "in die Dunkelheit rollen"... guess who's back on the road again und jetzt gerade vollkommen durchnässt und glücklich aus der Dunkelheit wiedergekehrt?!


Ich bin dir gestern abend paar Meter mit dem Auto hinterhergerollt, so Höhe Nato auf der Karli. Respekt , bei dem Sauwetter, beneidet habsch dich nicht.
lG Uwe
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 30.12.06 GA1- endlos -Ausfahrt

Beitrag von Barus » Di 2. Jan 2007, 19:28

Gebirgsrenner hat geschrieben:freunde, freunde, wenn ich das so lese, frage ich mich doch ernsthaft, wie wollte ihr eigentlich im märz oder juli noch spass haben am radfahren, wenn ihr nichtmal im dezember ein kleines päuschen macht?
Ich hatte im November bereits ein kleines Päuschen. ;)
Vielleicht gibt es im Januar/Februar noch mal richtig Schnee, so dass man dann erneut zu einer Pause gezwungen wird... :hut:

Antworten