Trainingslager O-Thal

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Trainingslager O-Thal

Beitrag von Gebirgsrenner » So 28. Jan 2007, 01:24

Auch in diesem Jahr will ich wieder als Vorbereitung auf den Spreewaldmarathon (diesmal fahre ich die 200 km-Runde) für 4 Tage nach Oberwiesenthal - zum Traingslager. Als Termin wäre vom 16. und 20. April.
Täglich will ich mindestens 100 km fahren bei hübschen Höhenmetern.

Hat zufällig jemand Lust mit ins Erzgebirge zu kommen?

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von Frank » So 28. Jan 2007, 14:06

Gebirgsrenner hat geschrieben:Hat zufällig jemand Lust mit ins Erzgebirge zu kommen?
Lust schon, aber da bin ich schon in Holland - Vorbereitung auf das klassische Bierrennen :doper:
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von Gebirgsrenner » So 28. Jan 2007, 19:12

Frank hat geschrieben:Lust schon, aber da bin ich schon in Holland - Vorbereitung auf das klassische Bierrennen :doper:
das ist schade und somit auch bedauerlich.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von Frank » So 28. Jan 2007, 19:16

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Lust schon, aber da bin ich schon in Holland - Vorbereitung auf das klassische Bierrennen :doper:
das ist schade und somit auch bedauerlich.
naja, aber als ich mal das Thema Sulden angesprochen habe, hat meine Frau nicht sofort NEIN gesagt ;)
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von peso » So 28. Jan 2007, 19:34

Gebirgsrenner hat geschrieben:das ist schade und somit auch bedauerlich.
Jan, du bist ja heute ein Quell ganz tiefer Weisheiten... :)

Von wegen Trainingslager. Vielleicht kommen wir an einem der Tage mal vorbei, dann können wir ein paar Kilometer gemeinsam fahren.

Von wegen Sulden. Einerseits war es ja ganz toll und wird es auch sicher wieder werden. Andererseits gibt es noch so viel mehr zu erklettern. Mal sehen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von Gebirgsrenner » So 28. Jan 2007, 19:53

Frank hat geschrieben:naja, aber als ich mal das Thema Sulden angesprochen habe, hat meine Frau nicht sofort NEIN gesagt ;)
das klingt doch schon mal vielversprechend.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingslager O-Thal

Beitrag von Gebirgsrenner » So 28. Jan 2007, 19:54

peso hat geschrieben:Von wegen Sulden. Einerseits war es ja ganz toll und wird es auch sicher wieder werden. Andererseits gibt es noch so viel mehr zu erklettern. Mal sehen.
mag sein, aber als ausgangsbasis finde ich sulden ziemlich günstig.

Ich fahre...

Antworten