Dienstagsseerunden für Werktätige

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von pneumo » Di 6. Feb 2007, 11:43

Ritzelconnection hat geschrieben:... werktätige Bevölkerung...
... Wer Zeit hat startet 16:30...

Grüße!
abgesehen davon dass es nicht mein radlrevier ist schließen sich obigen angaben fast gegenseitig aus ;)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Barus » Di 6. Feb 2007, 12:57

Bei mir würde es passen. Licht habe ich auch. Allerdings werde ich nur gemütlich rollen. :pfeif:

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von pneumo » Di 6. Feb 2007, 14:45

Ritzelconnection hat geschrieben:@pneumo

ob sich werktätig sein und ein 16:30-treff deiner meinung nach ausschließen, ist einzig eine frage des frühen arbeitsbeginns - von gleitzeit, überstundenabbau etc. mal ganz abgesehen...alles eine frage der einteilung ... :D
ja sicher,mit einem etwas toleranten arbeitgeber funktioniert das bestimmt. musste ein wenig schmunzeln, sieht halt etwas "konträr" aus...

grüße an alle werktätigen die ab 16:30 rad fahren können
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Barus » Di 6. Feb 2007, 19:51

Es waren dann doch so 6...7 Teilnehmer die den See bei Sonnenuntergang umrundeten...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 6. Feb 2007, 23:49

Ritzelconnection hat geschrieben:...und wir haben doch noch eine(Gaseddy, Avanti + Ritzelconnection), bzw. 2 Runden (Lutze und Haima) drangehängt (weil´s so schön war...) Da kam der gedanke auf, vielleicht mal eine 30-Runden Umrundung zu starten(= 270km) :cool:
30 mal nur im kreis - was für die ganz harten.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Barus » Mi 7. Feb 2007, 09:35

Na in Summe waren es doch schon 30 Runden... :rotfl:
Ich hatte ... öhm naja ... Wer wird schon in die Ferne ***, wenn das eigene Klo so nah. :pfeif:

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Mettwurstmädel » Mi 7. Feb 2007, 14:34

Ist der Weg um den See jetzt schon komplett asphaltiert? Weil hinten ja immer fieser Schotter lag...

Grüße! Steffen

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Barus » Mi 7. Feb 2007, 14:38

Ja.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Frank » Mi 7. Feb 2007, 16:57

Ritzelconnection hat geschrieben: ohne das man dann einen Weg zweimal befahren müsste und einem Auto begenet wäre...
an einem beliebigen Dienstagabend im Februar mag das in Bezug auf die Autos sogar stimmen

wenn sich das aber erstmal unter den Skatern herumspricht, dann ist vorbei mit der freien Fahrt.
Bild

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Dienstagsseerunden für Werktätige

Beitrag von Mettwurstmädel » Mi 7. Feb 2007, 17:02

Alles klar...ja, ich meinte den Cossi. Dankeschön!

Antworten