Berlin Berlin

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost
Berlin Berlin

Beitrag von sine » Mi 21. Feb 2007, 17:44

So nun steht es fest. Ich werde am Dienstag, den 6.3. mich aufmachen in Richtung Berlin (bzw. genau bis dort hin). Nehme jeden mit der Lust und Zeit hat. Möchte nicht zu spät dort ankommen, bin aber sonst flexibel was die Startzeit betrifft.

:hut: Liebe Grüße, Sine

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Berlin Berlin

Beitrag von Salera » Mi 21. Feb 2007, 21:30

Wo willste den lang und wann und wie zurück oder wird das eine Tour ohne Rückfahrt??? :-)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Berlin Berlin

Beitrag von Joseph » Mi 21. Feb 2007, 22:53

Salera [Tobias hat geschrieben:]
Wo willste den lang und wann und wie zurück oder wird das eine Tour ohne Rückfahrt??? :-)
Genau! Ihr müsst dann immer dort bleiben und ewige Trainingsrunden um den Reichstag ziehen. Zum Bergtraining dürft ihr einmal in der Woche rein in die Kuppel.

Moment, das wäre doch eine Alternative zum Fockebergzeitfahren!! :-)

joseph

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Berlin Berlin

Beitrag von sine » Do 22. Feb 2007, 00:25

ihr scherzbolde... :)
also für mich wird es vorerst eine tour ohne rückfahrt, da ich am nächsten tag weiter gen norden fahre (aber da wo ich dann hinmöchte, möchte wahrscheinlich niemand anders hin). Streckenführung muss ich mir noch genauer überlegen, aber ich versuche das ganze so gerade wie möglich zu legen. (Da wende ich mich dann nochmal an den erfahrenen Uwe)
Ich denke aber man kann sich zwecks Rücktour in Berlin auch sehr gut einfach in den Zug setzen und am gleichen Tag wieder zuhause sein. Meine Rücktour mache ich dann etwa eine/anderthalb Woche/n später. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob die mit dem Rad absolviert wird.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Berlin Berlin

Beitrag von Joseph » Do 22. Feb 2007, 03:20

Jetzt liebe Sine, machst du uns alle aber neugierig! Klingt nach einem Abenteuer? Auf dem Rad?

joseph

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Berlin Berlin

Beitrag von sine » Do 22. Feb 2007, 08:32

Ja...absolutes Abenteuer...ich fahre nach Hause :D

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Berlin Berlin

Beitrag von Salera » Do 22. Feb 2007, 11:13

Was gibt es Schöneres?
Home, sweet Home!

Ist ja ne wunderschöne Gegend wo Du wohnst!

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Berlin Berlin

Beitrag von sine » Fr 23. Feb 2007, 14:43

jah, und kein rochlitzer berg weiiit und breiit :rotfl:

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Berlin Berlin

Beitrag von sine » Mi 28. Feb 2007, 19:52

Ich weiß es interessiert im Prinzip keinen, aber die Tour fällt aus/ wird auf später verschoben.
:hut:

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Berlin Berlin

Beitrag von triplex128 » Mi 28. Feb 2007, 21:48

warum??
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Antworten