Rund um die Elsteraue am 14.4.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Winni » Di 6. Mär 2007, 12:16

Wer fährt am 14.4. die RTF "Rund um die Elsteraue" auf der 150km Strecke mit? Sieht mir von der Streckenführung her nach einem hübschen Ausflug aus. Und schlimmer als am 3. März kann das Wetter ja nicht werden :gruebel:

Infos gibt´s hier: http://www.rv-zwenkau.de/link9.html

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Barus » Di 6. Mär 2007, 13:17

Sieht eigentlich ganz gut aus. :gruebel:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2007, 13:25

e-winni hat geschrieben:Wer fährt am 14.4. die RTF "Rund um die Elsteraue" auf der 150km Strecke mit?
ich würde mal versuchen, die 114 km etwas zügiger zu fahren, quasi als letzten Test vor dem Amstel Gold Race eine Woche später
Bild

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von mikel » Di 6. Mär 2007, 17:27

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde den langen Kanten versuchen. Tags drauf ist doch auch noch die ACL- tour? fährt die auch jemand mit? Ich werde beide fahren.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Winni » Di 6. Mär 2007, 19:05

mikel hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei und werde den langen Kanten versuchen. Tags zuvor ist doch auch noch die ACL- tour? fährt die auch jemand mit? Ich werde beide fahren.
ACL ist, glaube ich, am Tag danach.

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von peso » Di 6. Mär 2007, 19:10

e-winni hat geschrieben:ACL ist, glaube ich, am Tag danach.
Für solche Fälle empfiehlt sich ein Blick in unseren Kalender.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von susiarmstrong » Di 6. Mär 2007, 21:24

ihr habt recht mit den touren!
falls ihr noch irgendwelche angaben braucht zur zwenkauer rtf, dann meldet euch bei mir!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Winni » Mi 7. Mär 2007, 13:07

susiarmstrong hat geschrieben:falls ihr noch irgendwelche angaben braucht zur zwenkauer rtf, dann meldet euch bei mir!
Hallo susiarmstrong,
wie erfolgt denn die Anmeldung? Dazu steht nix auf dem Flyer. Oder wird das alles vor Ort gemacht?

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von peso » Mi 7. Mär 2007, 13:17

e-winni hat geschrieben:...wie erfolgt denn die Anmeldung? Dazu steht nix auf dem Flyer. Oder wird das alles vor Ort gemacht?
Vor Ort. Wer mit der (schnellen) Meute starten möchte, sollte vielleicht 30-40 Minuten vor dem Start da sein, dann anmelden.

Das gilt für (fast) alle RTFs. Bei sehr großen (Teilnehmerzahl) Marathons gibt es manchmal die Möglichkeit der Onlineanmeldung.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Rund um die Elsteraue am 14.4.

Beitrag von Winni » Mi 7. Mär 2007, 13:23

peso hat geschrieben:
e-winni hat geschrieben:...wie erfolgt denn die Anmeldung? Dazu steht nix auf dem Flyer. Oder wird das alles vor Ort gemacht?
Vor Ort. Wer mit der (schnellen) Meute starten möchte, sollte vielleicht 30-40 Minuten vor dem Start da sein, dann anmelden.

Das gilt für (fast) alle RTFs. Bei sehr großen (Teilnehmerzahl) Marathons gibt es manchmal die Möglichkeit der Onineanmeldung.
Verstehe. Dann kann ich mir die Streckenlänge noch offen halten, da ich befürchte, dass ich Nachmittag einem Kindergeburtstag :doper: mit Omas und Opas beiwohnen muss. Und wenn ich da zu spät komme, gibt´s Mecker :dudu:

Bild

Antworten