Erkunden der NSC 110 km

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von peso » Sa 10. Mär 2007, 20:10

mikel hat geschrieben:...ansonsten haben wir ab Ölzschau die Orientierung verloren...
Wir könnten euch sogar gesehen haben. Seid ihr hinter Ölzschau nach Rohrbach (statt nach Belgershain)?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von mikel » Sa 10. Mär 2007, 20:15

peso hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:...ansonsten haben wir ab Ölzschau die Orientierung verloren...
Wir könnten euch sogar gesehen haben. Seid ihr hinter Ölzschau nach Rohrbach (statt nach Belgershain)?
Ja, das sind wir. Wenn ihr vier Fahrer gesehen habt, waren wir es. Da haben also schon mal einen falschen Abzweig genommen ?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von peso » Sa 10. Mär 2007, 20:19

mikel hat geschrieben:Ja, das sind wir. Wenn ihr vier Fahrer gesehen habt, waren wir es. Da haben also schon mal einen falschen Abzweig genommen ?
Vier Fahrer, genau. Jepp, war falsch. 15 Sekunden später hätten wir euch gehabt. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von mikel » Sa 10. Mär 2007, 20:31

peso hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:Ja, das sind wir. Wenn ihr vier Fahrer gesehen habt, waren wir es. Da haben also schon mal einen falschen Abzweig genommen ?
Vier Fahrer, genau. Jepp, war falsch. 15 Sekunden später hätten wir euch gehabt. :)
Wahrscheinlich schon in 10 Sek., denn 2 von uns hatten schon ein paar Probleme, zumal sie mit Trekkingrädern unterwegs waren. Aber trotzdem: Schade drum

Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von Califax » So 11. Mär 2007, 19:21

Da ich heute kurzfristig Zeit hatte ging´s auch mal auf 110km NSC-Strecke.
Leider allerdings alleine, in Markkleeberg bin ich auch nicht am See entlang sondern wie letztes Jahr den Hügel gen Wachau.
In Großbothen ist der Anstieg neu asphaltiert und dadurch nicht mehr ganz so unrhytmisch. OA Glasten hab ich leider gemäß meiner schwachen Erinnerung für die falsche Seite inkl. paar Zusatzkilometern entschieden, so dass am Ende 115km auf dem Tacho standen.
Blöderweise habe ich erst ca. 3!! km vor dem Ziel einen Mitfahrer mit meinem Tempo gefunden und musste somit fast alles alleine und gerade das letzte Stück schön im Wind fahren. :maedchen:
Alle anderen kamen mir in teils größeren Gruppen entgegen bzw. waren zu langsam. :pfeif:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von peso » So 11. Mär 2007, 19:27

Califax hat geschrieben:...bzw. waren zu langsam. :pfeif:
So eine Frühform ist schon lästig... :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Erkunden der NSC 110 km

Beitrag von Califax » So 11. Mär 2007, 20:37

peso hat geschrieben:
Califax hat geschrieben:...bzw. waren zu langsam. :pfeif:
So eine Frühform ist schon lästig... :)
Wenn ich irgendwann mal in eurer Liga mitspielen können sollte, weiß ich wahrscheinlich erst was Form überhaupt ist. :)

Antworten