Ausfahrt 17./18. März

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Ausfahrt 17./18. März

Beitrag von peso » So 18. Mär 2007, 13:20

Frank hat geschrieben:Oh Barus, ich sehe gerade ein 26er Schnitt :anbetung: aber Hallo!!!
Wieso? Ich hätte ihm einen gemütlichen 28er schon zugtraut...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ausfahrt 17./18. März

Beitrag von Gebirgsrenner » So 18. Mär 2007, 14:02

Der Deutsche Wetterdienst hat Warnungen vor Sturmböen ausgegeben und ihr fahrt rad - sehr mutig.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ausfahrt 17./18. März

Beitrag von Frank » So 18. Mär 2007, 14:37

peso hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Oh Barus, ich sehe gerade ein 26er Schnitt :anbetung: aber Hallo!!!
Wieso? Ich hätte ihm einen gemütlichen 28er schon zugtraut...
das bezog sich auf die Passagen mit Gegenwind :D
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 17./18. März

Beitrag von Barus » So 18. Mär 2007, 14:54

mikel hat geschrieben:Ungachtet des Schlechten Wetters mach ich mich jetzt auf zum treffpunkt. auf jeden Fall sind wir zu zweit und hoffen auf weitere windschattengeber.
Wir müssen ganz dringend an unserer Kommunikation arbeiten. Ich stand 13:45 ... 50 Uhr an der Uferpromenade/Seeterasse und niemand hat mich mitgenommen. :(
Nach zwei Seerunden bin ich dann wieder heimgefahren.

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Ausfahrt 17./18. März

Beitrag von mikel » So 18. Mär 2007, 18:30

@Barus: ich werde dir meine Handynummer per PN schicken, da sollte es uns dann doch mal gelingen ,zusammen zu fahren.
Wir waren 13:42 an der Terrasse und haben bis 13:47 gewartet. vielleicht sprechen wir von verschiedenen Orten? Wir standen in diesem blau/weißen Zelt, das wohl an Segel erinnern soll, auf dem Parkplatz.
Ein dritter Mann wäre sehr willkommen gewesen, es stürmte mächtig und fast ausschließlich von vorn. Am Schluß gabs auf den letzten 10 km Platzregen, also verpasst haste nischt. Ich denke, wir waren einigermaßen auf der ausgeschriebenen Strecke und hatten am Ende 95 km in etwa 3Std und 45 min drauf. Das sind aber nur geschätzte Werte ( verflixter HAC4 , ich kann die Daten noch immer nicht übertragen)

Antworten