Sonntagsausfahrt 25. März

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00
Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von Ceryl » Do 22. Mär 2007, 12:41

Auch das momentane Schneetreiben hält mich nicht davon ab, nachzufragen ob am Sonntag noch jemand um 10.00 Uhr am Abzweig Chemnitzer Straße, Prager Straße (an der Gabel) ist ? Ich treffe mich dort mit 2 Neueinsteigern zu einer Muldental-Tour. wir wollen etwa 80km unterwegs sein.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von Barus » Do 22. Mär 2007, 13:20

Normalerweise werde ich da im Zug in Richtung Haynrode sitzen.
Sollte das nicht klappen, bin ich mit dabei.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von Frank » Do 22. Mär 2007, 14:03

Ceryl hat geschrieben:Auch das momentane Schneetreiben hält mich nicht davon ab, nachzufragen ob am Sonntag noch jemand um 10.00 Uhr am Abzweig Chemnitzer Straße, Prager Straße (an der Gabel) ist ? Ich treffe mich dort mit 2 Neueinsteigern zu einer Muldental-Tour. wir wollen etwa 80km unterwegs sein.
am Sonntag soll das Wetter ja besser sein.

ich weiß noch nicht, wann ich am Wochenende fahre, aber gut zu wissen, dass ihr euch an der Gabel treffen wollt.
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von pneumo » Do 22. Mär 2007, 19:18

bin dabei!

gibts nähere info zur geplanten strecke? würde davon abhängig entscheiden ob ich von grimma bis zur "gabel" rolle oder unterwegs zu euch stoße; als bekennender schönwetterfahrer hab ich natürlich noch ein auge auf den kachelmann, aber das sieht ja ganz gut aus...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von peso » Do 22. Mär 2007, 20:27

Wer ein paar km mehr unter die Räder nehmen möchte:

Löbau --> Pulsnitz / 154 km / 2700 hm

(+ ca. 30 km --> Dresden für Peso)
(+ ca. 120 km --> Leipzig für Barus)

Sonntag, HBF Leipzig, 05:58
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

hofnarr74
Beiträge:58
Registriert:Sa 11. Nov 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von hofnarr74 » Fr 23. Mär 2007, 07:33

Ceryl hat geschrieben:Auch das momentane Schneetreiben hält mich nicht davon ab, nachzufragen ob am Sonntag noch jemand um 10.00 Uhr am Abzweig Chemnitzer Straße, Prager Straße (an der Gabel) ist ? Ich treffe mich dort mit 2 Neueinsteigern zu einer Muldental-Tour. wir wollen etwa 80km unterwegs sein.
wie schnell werdet ihr denn unterwegs sein? Bei gemäßigtem Tempo würde ich mich gern anschließen

Sport frei
David

Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von Ceryl » Fr 23. Mär 2007, 09:29

Bis jetzt sind wir schon 12 Leute, die in die Pendalen treten.
Der Schnitt soll so bei 22km/h liegen - mehr is bei mir eh nicht drin.
Ist ja meine erste Ausfahrt 2007.

Holzhausen-Liebertwolkwitz-Naunhof-Grethen-Großbardau-Kleinbardau-Glasten-Schönau-Sermuth-Kössern-Großbothen-Naunhof-Leipzig

hofnarr74
Beiträge:58
Registriert:Sa 11. Nov 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von hofnarr74 » Fr 23. Mär 2007, 09:33

Ceryl hat geschrieben:Bis jetzt sind wir schon 12 Leute, die in die Pendalen treten.
Der Schnitt soll so bei 22km/h liegen - mehr is bei mir eh nicht drin.
Ist ja meine erste Ausfahrt 2007.

Holzhausen-Liebertwolkwitz-Naunhof-Grethen-Großbardau-Kössern-Sermuth
Das klingt gut, ich bin auch erst einmal dieses Jahr gefahren und hab im November letzten Jahres nach langer Pause wieder angefangen - das Tempo wäre also schon okay für mich...

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von bejar » Fr 23. Mär 2007, 10:08

2700 Hm im Lausitzer Bergland !!!! :meise: Wer denkt sich denn so einen kranken Scheiß aus....

Bin dabei....durch das wilde Sorbistan :liebe: ; wird bestimmt interessant

bejar

Benutzeravatar
Ceryl
Beiträge:38
Registriert:Di 22. Aug 2006, 01:00

Re: Sonntagsausfahrt 25. März

Beitrag von Ceryl » Fr 23. Mär 2007, 23:12

ich wollte mich heute auf den sonntag einstimmen und das ist gründlich schief gegangen - sturzpech eben. ich versuchs im mai noch mal. sorry+viel spass

Antworten