Sonnabend, 24. März

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Sonnabend, 24. März

Beitrag von peso » Fr 23. Mär 2007, 10:28

Mag da jemand? Streckenideen?

Schnee sollte bis dahin auch weg sein.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 24. März

Beitrag von Barus » Fr 23. Mär 2007, 21:57

NSC-Streckenbefahrung? :maedchen:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 24. März

Beitrag von peso » Sa 24. Mär 2007, 10:18

Ritzelconnection hat geschrieben:viel spass bei den nun anstehenden xxxxten nsc-befahrungen
Wer da noch Spaß hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

- ich bin mal auf der buchmesse neue Streckenkarten gucken.... :D
Na, dann kannst du die besten Neuheiten ja mal vorstellen. "Community-Spirit" nennen das die Kids glaube ich... :)

Zusatz: Ach so, ich werde am Nachmittag vielleicht 70-80 km in den Süden fahren. Barus, dann brauchst du auch keine Rücksicht auf mich zu nehmen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten