03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig
03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von sidsch » Mo 2. Apr 2007, 16:47

Servus Sportsfreunde,

im Angebot wäre heute eine Feierabendrunde:
Start spätestens 17:30, Route egal, Treffpunkt: Ostplatz oder Vorschlag

Für Kurzentschlossene: 0163/8430660 [sascha]

bis morgen,
Reingepeitscht!

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von sine » Mo 2. Apr 2007, 20:13

Falls mein Knie morgen wieder ansatzweise funktioniert bin ich unter umständen dabei. Ich hoffe das ist vage genug ausgedrückt...

;) Sine

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Barus » Mo 2. Apr 2007, 20:53

Ab ca. 15:00Uhr soll morgen schauriges Wetter werden, aber der Herr Kachelmann hat sich schon oft genug geirrt.

[edit] Momentan sieht die Vorhersage schon wieder deutlich freundlicher aus. :) [/edit]

Benutzeravatar
sidsch
Beiträge:60
Registriert:Mi 29. Mär 2006, 01:00
Wohnort:leipzig

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von sidsch » Di 3. Apr 2007, 10:43

Erkältungs-Alarm...,

hab mir gestern irgendwas konditionsmordendes zugezogen und fühl mich auch bissl angeschlagen :krank:

Heute zu fahren, würde mir mein Immunsystem sicher nicht verzeihen, zumal ich für die umfangreichen Ostertouren fit sein möchte...

Sorry & Viel Spaß!!!

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Barus » Di 3. Apr 2007, 10:56

OK. Das macht für mich die Entscheidung einfach, heute schnell mal meine Eltern in Gera zu besuchen. (~120km/450HM) Allerdings geht es schon 15:30Uhr los und ich will min. einen 28er Schnitt fahren. :doper:

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 3. Apr 2007, 11:00

Barus hat geschrieben:OK. Das macht für mich die Entscheidung einfach, heute schnell mal meine Eltern in Gera zu besuchen. (~120km/450HM) Allerdings geht es schon 15:30Uhr los und ich will min. einen 28er Schnitt fahren. :doper:
angeber :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Barus » Di 3. Apr 2007, 11:04

Warum? Nur weil bei mir ein 28er Schnitt nicht locker ist? :pfeif:

PS: Ich will den Rotwein-Pizza-Abend in Leipzig nicht verpassen.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Winni » Di 3. Apr 2007, 12:07

@ Barus: Nach Gera wär ich liebend gern mitgekommen. Aber heute ist das nicht drin. Irgendwann muss man ja auch mal Geld ranschaffen. Da muss ich noch bis Ostern warten.
Bist du schon mal über Meuselwitz-Kaimberg-Pölzig-Großenstein-Leumnitz gefahren? Sehr schön.

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Frank » Di 3. Apr 2007, 12:18

winni hat geschrieben:Bist du schon mal über Meuselwitz-Kaimberg-Pölzig-Großenstein-Leumnitz gefahren? Sehr schön.
Barus will schnell (!) fahren, also fährt er die B2 :baeh:
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 03. April: 2-2,5 Stunden gepflegtes Rolleuren

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 3. Apr 2007, 13:31

Barus hat geschrieben:Warum? Nur weil bei mir ein 28er Schnitt nicht locker ist? :pfeif:
war doch nur spaaaaaaassssssssss.....

Ich fahre...

Antworten