RTF AC Leipzig am 15.04.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von mikel » Sa 14. Apr 2007, 12:31

Jetzt hab ich die Startzeit gefunden. 10 uhr gehts los. Also werde ich etwa halb zehn am Forsthaus sein. Plus/minus 5 Min.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Frank » Sa 14. Apr 2007, 14:42

mikel hat geschrieben:Jetzt hab ich die Startzeit gefunden. 10 uhr gehts los. Also werde ich etwa halb zehn am Forsthaus sein. Plus/minus 5 Min.
OK, bis morgen!
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Barus » So 15. Apr 2007, 16:49

Auch hier die Zacken...

Als heute morgen 4:30Uhr der Wecker geklingelt hat, und ich aufstehen wollte, wähnte ich mich im Rentenalter. :augenreib:
So würde ich niemals eine 140km/3000hm-Tour überstehen. :dudu:
Also gab es noch mal 4h Schlaf, den ich auch bitter nötig hatte.

Heute gab es eine ganz andere Taktik. Ich fuhr immer schön brav in irgendwelchen Gruppen mit, auch wenn sie mir manchmal zu schnell, oder zu langsam waren. Das hat so gut geklappt, dass bei der Felderteilung von Strecke 4 & 5 am zweiten Kontrollpunkt gerade eine Gruppe weiterfuhr, als wir ankamen. Am dritten Kontrollpunkt machten alle halt, und so gab es auch für mich einen Schluck Tee. Die ersten fuhren auf einmal los, eine zweite Gruppe rollte langsam hinterher, während einige sich noch verpflegten. Irgendwie war jetzt die Luft raus. Es wurde weder versucht zu den vorderen aufzuschließen, noch wurde richtig auf die Nachfolgenden gewartet. Plötzlich war ich - im Wind fahrend - 'allein' unterwegs. Was nun?
Ich bin dann so gefahren, wie gestern... Ein zweiter Fahrer stieß dann doch von hinten zu mir, und so ging es dann abwechselnd volle Kraft bis ins Ziel. Der Andere war richtig stark, und ist gut 75...80% vorn gefahren, während ich hinten teilweise kaum folgen konnte. :augenreib:
RTF_AC_Leipzig.gif

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von mikel » So 15. Apr 2007, 18:27

Mir ist unerklärlich,wieso ich nur 133 km aufm Tacho habe und dabei doch die gesamte grosse Runde gefahren bin? Barus,kann das am vollen Speicher liegen?
Und wie bekomm ich die Grafik hier rein?

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Barus » So 15. Apr 2007, 18:48

Nein, am vollen Speicher liegt es nicht. Die Dinger haben einen Ringspeicher, d.h. wenn er hinten voll ist, werden die Daten vorn wieder überschrieben.
Die 111km-Runde war bei mir auch nur 103km lang...

Um die Grafik hier anzuzeigen gibt es zwei Möglichkeiten:
  • Das Bildchen lokal speichern und unten bei 'Datei anhängen' den Pfad angeben und unbedingt auf den Knopf 'Datei anhängen' klicken.
  • Das Bild auf einen Webspace laden und die URL zwischen den [ /img] Tags einfügen.





Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von mikel » So 15. Apr 2007, 19:09

Das funktioniert irgendwie nicht bei Polar, da gibt es keine auswahl zum Speichern der Grafik, so dass sie als normales Bild wieder aufgerufen werden kann.

Benutzeravatar
Cancellara
Beiträge:67
Registriert:So 2. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig/Engelsdorf

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Cancellara » So 15. Apr 2007, 19:17

die 71 km Runde war auch wirklich 71 km lang.

Hier die Daten:

Strecke: 71.67 km
Durchschnittgeschw.: 33,26 km/h
Höhenmeter: 420m

es war ein organisiertes Chaos. Ich habe keine Startnumer mehr bekommen sondern nur einen Schein. Naja, ich hoffe nächstes Jahr organisieren sie es etwas besser...
"I went fullgas to the finish"
John Degenkolb nach seinem Giro-Etappensieg am 08.05.2013

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Barus » So 15. Apr 2007, 19:18

Dann mach einfach ein Bildschirmfoto: Die Tasten [Alt] (links) + [Druck] kopiert das aktuelle Fenster in die Zwischenablage. Dann einfach das Ganze in einem Zeichenprogramm einfügen und als Bildchen speichern. Da geht auch MS Paint. :pfeif:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von Barus » So 15. Apr 2007, 19:24

Cancellara hat geschrieben:es war ein organisiertes Chaos. Ich habe keine Startnumer mehr bekommen sondern nur einen Schein. Naja, ich hoffe nächstes Jahr organisieren sie es etwas besser...
Die haben gestern wie heute nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Zum Glück hatte ich meine privaten Sicherheitsnadeln mit, sonst hätte mir die Startnummer auch nichts genützt.
Ganz toll ist es natürlich, wenn es schon losgeht, bevor überhaupt alle angemeldet sind. :pfeif:

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: RTF AC Leipzig am 15.04.

Beitrag von mikel » So 15. Apr 2007, 19:42

Barus hat geschrieben:Dann mach einfach ein Bildschirmfoto: Die Tasten [Alt] (links) + [Druck] kopiert das aktuelle Fenster in die Zwischenablage. Dann einfach das Ganze in einem Zeichenprogramm einfügen und als Bildchen speichern. Da geht auch MS Paint. :pfeif:
Jo, das klappt, danke dir.

Antworten