Wie wäre es denn mal wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost
Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von sine » So 3. Jun 2007, 07:45

naja, falls du mitkommst, bring mir doch am besten einen von den total durchlöcherten mit, diese auswahl muss man doch nutzen! :baeh:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von Winni » So 3. Jun 2007, 12:50

Ich hoffe ihr hattet Spaß und trockene Straßen. Ich habe mich schon wieder beim Söhnchen angesteckt und bin am Röcheln. Langsam ist es nicht mehr feierlich.

Bild

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von sine » So 3. Jun 2007, 13:37

Wird zeit, dass der aufs rad kommt und abgehärtet wird. :D Tourbericht können die anderen machen. Ich fürchte selbst meine Fingerhebekapazitäten sind aufgebraucht, obwohl es im großen und ganzen ja schon recht human war. Spaß hats auf jeden Fall gemacht...

achso enrico... in welcher form willst du eigentlich die von mir kühn unter den nagel gerissenen schläuche zurückhaben, als schläuche oder als Zahlungsmittel?

___

ähm. meine Lippen und meine Fingernägel sind gerade wie ich jetzt finde auffallend blau, was ich so noch nie hatte, soweit ich mich erinnern kann. Kann man da beim fahren irgendwas flasch machen, das das bewirkt? :tja:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von Barus » So 3. Jun 2007, 14:14

Du solltest ab und an Luft holen...

Gib' mir einfach irgendwann mal 5 Euro. ;)

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von sine » So 3. Jun 2007, 15:03

Du humorist. Wird gemacht.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Wie wäre es denn man wieder mit einer Fahrt zum Collm?

Beitrag von peso » So 3. Jun 2007, 19:58

sine hat geschrieben:...obwohl es im großen und ganzen ja schon recht human war.
Aber bitte! Nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht...

Die Hinfahrt über Naunhof und Grimma war mit ein paar Hügeln gespickt. Erst der 17%-ige Galgenberg, dann von der Teichmühle nach Golzern und schließlich die majestätische Deditzhöhe. Selbst auf Staatstraßen sahen wir stundenlang kaum ein Auto und der schräg von hinten schiebende Wind war auch willkommen.

Der Collm ist und bleibt ein ekliger Berg. Auf dem Kopfsteinpflaster sinkt die Geschwindigkeit ins Unterirdische, auch nur wenige Kehren können ein "Nichtendenwollen" dem schon trüben Hirn vorgaukeln.

Auf Deutschlands bestem Wohlstandsasphalt ging es über Schwarzer Kater und diesmal Trebsen zurück nach Leipzig. Da ärgerte uns der Wind auch mal von vorne. Wohl der Gruppe, die da einen Barus in den Wind stellen kann... :pfeif:

125 km / 650 hm
0306.png
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten