jedermannrennen in zwenkau /neuseen classics

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Exil-Berliner
Beiträge:6
Registriert:Di 29. Mai 2007, 01:00
jedermannrennen in zwenkau /neuseen classics

Beitrag von Exil-Berliner » Di 29. Mai 2007, 15:06

hallo liebe mitglieder,

bin gestern in zwenkau bei den neuseen classics mitgefahren....war ja ein echt geiles rennen.
Wer von euch war denn noch dabei?

als ich mich gestern mit ein paar leuten unterhalten habe, bekam ich den tip mal auf die seite hier zu schauen...ich hoffe es lohnt sich :-)
denn ich wohne jetzt beruflich bedingt in leipzig.

zu ersteinmal noch kurz zu dem rennen gestern....

also ich bin ja in berlin schon oft ein paar kleinere rennen gefahren aber das gestern war ja mal richtig hammer. soviele menschen, auf einem haufen und die strecken...sowas gibt es in berlin erst, wenn man ca. 50km rausfährt.
naja auf jeden fall war ich begeistert, im gegensatz zu manchen anderen jedermannrennen sind sie bei euch hier noch bodenständig geblieben-alle sehr nett und hilfsbereit, hier kümmert man sich noch um einzelschicksale. :-)

würde mich über ein paar meinungsaustausche freuen....

grüße Siegbert


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: jedermannrennen in zwenkau /neuseen classics

Beitrag von Barus » Di 29. Mai 2007, 15:28

Hallo & Herzlich Willkommen!

Schau doch einfach erst mal hier, wenn Du mehr über das gestrige Rennen erfahren willst. ;)

Antworten