Mitfahrer für Teamzeitfahren gesucht!!

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00
Mitfahrer für Teamzeitfahren gesucht!!

Beitrag von uage » Sa 22. Sep 2007, 20:41

Hallo,

ein paar Freunde und ich (alle mitte Zwanzig) möchten am 13. Oktober das Zeitfahren (bzw. den Brevet) Hamburg-Berlin mitfahren. Ein Team darf maximal 5 Fahrer haben, allerdings ist jemand abgesprungen und nun sind wir auf der Suche nach Ersatz.
2005 habe ich den Brevet schonmal im Zweierteam mitgemacht und es war wirklich ein Erlebnis. Eines kann ich versprechen: Wer mitfährt wird es nicht bereuen und viel Spaß haben.

Wir haben vor die 280 km mit einem Schnitt um die 30 zu absolvieren und, so das Wetter mitspielt, mindestens unter 10 Stunden zu bleiben. Wir sind alle keine Top-Rennradler und auch das Leistungsgefälle ist unter Umständen etwas größer als optimal, aber was solls.

Also: Wer hätte Lust??? Wir würden am Freitag dem 12.10. nach HH aufbrechen, dort dann Zelten, am Morgen losradeln und nach der Ankunft von einem Begleitfahrzeug in Berlin wieder abgeholt werden. Aber das muss noch endgültig geklärt werden.

Grüße
Uwe

P.S. Hier der Link des Veranstalters: http://www.audaxclub-schleswig-holstein.de/acsh/assets/TourHaLaRaHH-B.pdf

Antworten