VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Floeri » Mo 14. Jan 2008, 13:10

Wer fährt mit und sichert sich dadurch auch die Teilnahme an Hamburg?

Alle Infos unter: http://www.upsolut.de/berlin/


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von peso » Mo 14. Jan 2008, 13:27

Falsche Abteilung.

Jan, Mario...könnt ihr das mal nach "Trainingstouren und RTF" verschieben?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Frank » Mo 14. Jan 2008, 13:28

Floeri hat geschrieben:Wer fährt mit
ich werde mich für ein Firmenteam anmelden lassen, bin also schon vergeben
Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von teli » Mo 14. Jan 2008, 13:36

Floeri hat geschrieben:Wer fährt mit und sichert sich dadurch auch die Teilnahme an Hamburg?

Alle Infos unter: http://www.upsolut.de/berlin/
Das sind ja gute Aussichten... Flori, ich würde vorsichtig zu 90% zusagen, incl. Fahrgemeinschaft. Die 10% halte ich mir vorerst für Eventualitäten vor. Kann man da auch Teams bilden?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Floeri » Mo 14. Jan 2008, 13:41

peso hat geschrieben:Falsche Abteilung.

Jan, Mario...könnt ihr das mal nach "Trainingstouren und RTF" verschieben?
JA, sorry, und das passiert mir :meise:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Winni » Mo 14. Jan 2008, 18:27

Dafür bin ich zu geizig.

55,-EUR :meise:

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von mirage » Mo 14. Jan 2008, 19:42

du hast ja auch schon andere rennen in den kalender reingestellt floeri.da müsste man mal was planen und wegen fahrgemeintschaft auch vielleicht auch noch.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Floeri » Mo 14. Jan 2008, 23:05

Winni hat geschrieben:Dafür bin ich zu geizig.

55,-EUR :meise:
ja, günstig ist es nicht. Das stimmt schon. Aber als Rennen will ich das auch nicht unbedingt sehen, da zu viel Starter da sein werden. Der Reiz ist einfach durch Berlin zu fahren. Das finde ich klasse und dafür und das Anrecht auf HH sind mir 55 € sehr wohl wert.


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von Charlie » Di 15. Jan 2008, 08:34

wenn mich jemand sponsort bin ich dabei, finde aber 55€ z.Z. für ein rennen zu viel!


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: VELOTHON BERLIN - Das Hauptstadtrennen - Sonntag, 25. Mai 2008, Berlin

Beitrag von teli » Di 15. Jan 2008, 09:30

:) Die Planung für Berlin läuft auf Hochtouren, dementsprechend auch die Planung für das / die Teams.

Für alle Interessenten, es dürfen 4 bis 8 Teilnehmer in einem Team (ausgenommen Firmenteams) starten. Der Teamname für uns ist => Rennradliste Leipzig <=

:hut: Folgende Teilnehmer haben sich nach Absprachen bereits gefunden - 110km:

1. TEAM

  1. Susi (angemeldet)
  2. teli (angemeldet 105km mit 28km/h)
  3. Rudi (angemeldet)
  4. Floeri
  5. tarmac (angemeldet)

Es ist eine vorläufige Planung, aber bis Mai wird die Zeit wie im Flug vergehen, so dass auch ein baldiger Handlungsbedarf besteht.



[edit]: 16.04.2008

Akkreditierung

Heute (16.04.08) erhielt ich meine offizielle Anmeldebestätigung für das Rennen.

Folgende Infos gebe ich gleich weiter bekannt für 60km und 105km:

Startaufstellung: 08:15Uhr
Start : 09:00 Uhr

Akkreditierung (Personalausweis / Reisepass // Es kann eine Vollmacht an jemanden gegeben werden, zur Aushändigung der Startunterlagen!):

Do., 22.05.08: 15 - 20Uhr
Fr., 23.05.08: 10 - 20Uhr
Sa., 24.05.08: 10 - 20Uhr
So., 25.05.08: 6 - 7:30Uhr (Notakkreditierung)

Die Akkreditierung findet im "KARSTADT Sports - Am neuen Kanzler Eck" (Joachimstaler Str. 5-6; 10623 Berlin -> direkt am Bhf. Zoologischer Garten) statt.

Antworten