*** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
*** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Floeri » Di 17. Mär 2009, 11:12

So ein klitzekleines bißchen Interesse habe ich schon an diesem Hobbyrennen. Allerdings werde ich es vom Wetter abhängig machen. Z.Zt. sagt der Wetterbericht gefühlte -1 Grad bei 3-4Grad in der Mittagszeit. Das ist mir ganz klar zu warm, da fahre ich also wohl nicht...aber es kann ja noch angenehmer werden...:cool:

Die C-Luschen starten 3 Minuten vor den Hobbyianern, also besteht schön die Möglichkeit hinten aufzufahren innerhalb der ersten 3 km, um dann den angehenden Profis die Arbeit für einen machen zu lassen :D .

meteo
wetteronline

Im Kalender seht Ihr alles weitere, was wichtig ist...

Höhenprofil

Geldpreise für das Hobbyrennen: Geldpreise 30/25/20/15/10/5 €; ich muss also nur 4. werden, dann habe ich das Startgeld wieder raus :daumen:
Zuletzt geändert von Floeri am Di 24. Mär 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Charlie » Di 17. Mär 2009, 11:32

wenn du mich mit nimmst, kannst du mich jagen!

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Floeri » Di 17. Mär 2009, 11:37

Gerne, Häschen. :D

Allerdings :tja: . . . wie kommst Du wieder nach LE? Ich fahre weiter nach Goslar und dann nach Hannover . . .


Die Bilder vom letztjährigen Rennen lassen nette STeigungen und rasante Abfahrten vermuten :liebe: . Genau das Richtige für den Bergmops Floeri :rotfl:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Charlie » Di 17. Mär 2009, 11:39

Floeri hat geschrieben:Gerne, Häschen. :D

Allerdings :tja: . . . wie kommst Du wieder nach LE? Ich fahre weiter nach Goslar und dann nach Hannover . . .


Die Bilder vom letztjährigen Rennen lassen nette STeigungen und rasante Abfahrten vermuten :liebe: . Genau das Richtige für den Bergmops Floeri :rotfl:
wenn wer anderes mit fährt, darf der mich mit zurück nehmen...

verrückte da???

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Floeri » Di 17. Mär 2009, 15:45

Floeri hat geschrieben:Allerdings werde ich es vom Wetter abhängig machen. Z.Zt. sagt der Wetterbericht gefühlte -1 Grad bei 3-4Grad in der Mittagszeit. Das ist mir ganz klar zu warm, da fahre ich also wohl nicht...aber es kann ja noch angenehmer werden...:cool:
:daumen: :cool: 5 Grad sind schon leckerer mit sater Sonne und 2-3 Nordwind. Das passt zu meinem derzeitigen Teint :maedchen:

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von pappie » Di 17. Mär 2009, 15:52

Floeri hat geschrieben: Die C-Luschen starten 3 Minuten vor den Hobbyianern, also besteht schön die Möglichkeit hinten aufzufahren innerhalb der ersten 3 km, um dann den angehenden Profis die Arbeit für einen machen zu lassen :D .
zum glück fahre ich da ned *angst bekomm* :D
Zuletzt geändert von Barus am Di 17. Mär 2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von teli » Di 17. Mär 2009, 17:15

Der momentane Stand, Charlie und ich würden auch hinfahren. Schaun wir mal, ob es noch mit Nachmeldung klappt, ich habe noch niemanden erreicht.
@Charlie, bitte wie abgesprochen ;)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Floeri » Do 19. Mär 2009, 12:33

Der momentane Stand des Wetters lässt auf ein sonniges Radrenne bei mittaglichen temperaturen um die 6-8 Grad schließen. Am geilsten ist, dass wir Kantenwind an allen Steigungen haben :D. Da werden die Beine so richtig schön brennen und alle gleich auf die rechte Seite am Anfang springen :anbetung:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Floeri » Do 19. Mär 2009, 15:19

Da ich nach den Starssenverhältnissen in Thüringen, Breitenworbis gefragt wurde und diese nun leider nicht sogleich beantworten konnte, gibt es Bilder von allen Seiten der Strecke :D. Ich finde, die Strassen haben die Thüringer gut gebaut, oder? :cool:
Diese sind zu sehen unter http://www.battern.de/fotodb/categories ... =76&page=3

Die Höchsttemperaturen lagen 2007 bei 12 grad
Dateianhänge
untitled.jpg
h290.JPG
h245.JPG
h215.JPG
h209.JPG
h178.JPG

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: *** RR: Rund um die Harburg, Breitenworbis, 21.03., 13.55/58

Beitrag von Annemie » Fr 20. Mär 2009, 00:30

@ teli: startest du nun? geht nachmelden?
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Antworten