26.09. TZF der Rudergemeinschaft Angaria zu Hannover

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
26.09. TZF der Rudergemeinschaft Angaria zu Hannover

Beitrag von Floeri » Di 28. Jul 2009, 12:26

Die Rudergemeinschaft Angaria aus Hannover veranstaltet ein hervorragend besetztes und v.a. aber organisiertes Teamzeitfahren, das 30. Radrennen der Ruderer 2009.

Infos aus 2008
Strecke :D


Bilder von 2008

Mein Team, die RSG Göttingen möchte dort mit 2 Mannschaften starten und sucht, da wir bisher "nur" 6 Fahrer sind noch 2 Fahrer. Aber auch aufgrund des interessanten Profils, der 3 Runden und dem anschließendem Fest, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar eigene Teams stellen. Wie sieht es aus?

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: 26.09. TZF der Rudergemeinschaft Angaria zu Hannover

Beitrag von Charlie » Di 28. Jul 2009, 12:30

ganz zaghaft und abhängig vom team :ich: (unter vorbehalt)
(extremer anfahrtsweg)

Antworten