, anmelden. Gesucht werden ambitionierte Mitstreiter, am besten aus der Teambesetzung "NSC 2010". Zielsetzung ist es mind. die Top100 im Team zu erreichen...Winterpokal 2009/10 ist online
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Der Winterpokal 2009/10 ist online. Wer mit mir im Team fahren möchte, der möge sich bitte hier,
, anmelden. Gesucht werden ambitionierte Mitstreiter, am besten aus der Teambesetzung "NSC 2010". Zielsetzung ist es mind. die Top100 im Team zu erreichen...
, anmelden. Gesucht werden ambitionierte Mitstreiter, am besten aus der Teambesetzung "NSC 2010". Zielsetzung ist es mind. die Top100 im Team zu erreichen...Zuletzt geändert von teli am Di 6. Okt 2009, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
teli hat geschrieben:Der Winterpokal 2009/10 ist online. Zielsetzung ist es mind. die Top100 im Team zu erreichen...
Klasse ist übrigens der originelle Teamname RRaser
Editha findet sie alle
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Zuletzt geändert von Floeri am Mi 11. Nov 2009, 15:07, insgesamt 3-mal geändert.
die flachlandtiroLEr sind auch wieder am start, oder jungs und mädls
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich möchte einfach in einem Team sein wo ALLE aktiv sind und auch vorhaben es bis zu Ende zu bleiben.
- triplex128
Ohare hat geschrieben:Ich möchte einfach in einem Team sein wo ALLE aktiv sind und auch vorhaben es bis zu Ende zu bleiben.
ich auch....
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Bei mir wird das mit Rad fahren diesen Winter wohl nix.... hab ich mir sagen lassen
Ich würde dennoch in ein Team gehen, dass eher wenig erwartet und sich freut, wenn von mir mal paar Punkte kommen.
Ich würde dennoch in ein Team gehen, dass eher wenig erwartet und sich freut, wenn von mir mal paar Punkte kommen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- dieoase
- Name:Thomas
dass bissl schnee + eis was dir höchstens in die queere kommen könntAnnemie hat geschrieben:Bei mir wird das mit Rad fahren diesen Winter wohl nix.... hab ich mir sagen lassen
wärst für unser 3. team gern eingeladen... wir suchen noch leute, freuen uns
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Ach, wie jetzt 3. Team? Gibts hier irgendwo noch nen Faden mit Gruppenbildung? Ich musmal schauen, bin nur noch so selten im Forumdieoase hat geschrieben: wärst für unser 3. team gern eingeladen... wir suchen noch leute, freuen uns
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke)