*** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian
Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von crishi » Do 3. Jun 2010, 14:21

:ich:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von sippe » Do 3. Jun 2010, 14:28

peso hat geschrieben:Sagt mal, das gelbe Ding da oben, das so unangenehm warm ist...ist das die Sonne? :o
Meine Oma hat vor langer langer Zeit mal davon erzählt: "Sonne", ja ich glaube "Sonne" hat sie das genannt. Damals hab ich das natürlich nicht geglaubt, was sie von "Sonne" und "Sommer" so erzählt hat ...
Soll ja auch gefährlich sein: Thema Hautkrebs, Sonnenbrand und so - können wir nicht erst nach 21uhr starten - ich habe Angst! Hoffentlich regnets bald wieder, bevor die Straßen noch abtrocknen! :meise: :lol:

Ach so: :ich:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von Charlie » Do 3. Jun 2010, 15:30

werde es zeitlich nicht schaffen, also bitte Route halten, ich komme entgegen ;)

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von Chrissi » Do 3. Jun 2010, 15:45

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll... :schwitz:
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von OneZero » Do 3. Jun 2010, 16:24

Chrissi hat geschrieben:Jetzt weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll... :schwitz:
typisch :maedchen: :maedchen: :maedchen:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von Floeri » Do 3. Jun 2010, 21:46

Was bekam ich heute an Gladiatoren vor meine Blue Endorfin gestellt :liebe:

Foxxy, super, Dich wieder auf dem Rad zu sehen
roadrunner, auch zumr zweiten gemeinsamen Ausfahrt wieder ein toller Nebenmann
peso, seit den NSC mein Chefanimateur
linie, die Kampfnatur auf dem Rad. Wie hat das Hefe am Forsthaus geschmeckt :D ?
OneZero, der Mann, der mich schon von zu Hause aus auf die Ausfahrt heiß gemacht hat
Chrissi, DIE Gladiatorin, die mich zu Beginn des Gegenwindes perfekt geschützt hat
chrishi, immer vorne für ein regelmäßiges Tempo verantwortlich, allerdings flottflott heute :ohnmacht:
charlie, der nach seiner Trainingsrunde das Tempo hochhielt. Ach ja: Scheiß auf den Motor á la Cancellara, wenn es Dich gibt :augenreib:
sippe, der Temporauscherzeuger nicht nur hinter Lippendorf
Schmitzkatze, der seinen Namen kurzerhand mal über die Strasse bei vollem Tempo laufen ließ und sich immer wieder um mein Heil und Leben sorgte
falcooooooooon :hut: , der einzige, der bisher mit mir 200km am Stück gefahren ist. Wer kennt meine Schwächen also besser!?

Blue Endorfin wiehert immer noch vor lauter Ausfahrlust, nur ihr Floeri ist ein wenig tot

Knackige Runde, Frau und Männer. Und so kurzfristig mit solch einem Pelethon zu starten, war ein Traum! Aufsehen hatten wir jedenfalls bei den ganzen Anfeuerungsrufen in den Dörfern.... "Du kriegst die vor Dir noch, beeil Dich einfach" war der Spruch der noch hängen blieb. Ansonsten hatte ich zum Ende hin einen ähnlichen leeren Blick wie bei den NSC
Dateianhänge
GPS_20100603_Heuersdorfgedächnisrunde.png

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von sippe » Do 3. Jun 2010, 22:11

Oha, Floeri - so lange im roten Bereich. :o

Schöne Tour bei bestem Wetter :cool:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von OneZero » Do 3. Jun 2010, 22:11

Dass Floeri leicht verwirrt war am Ende kann ich bezeugen - wir hatten noch ein drolliges Telefonat :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ein starkes Peleton, zu elft über die Dörfer - die verdutzten Blicke der auf Grillfleisch und Bier Geeichten, als eine Horde laut surrend vorbeigerauscht kam, als sei der Leibhaftige hinter ihnen her. Am Ende noch ein letzter Sprint am Cossi hoch zum Coburger, der die Akkus dann vollends leer gemacht hat... eine tolle Tour!

Aus Floeris HRM-Abbild geht leider gar nicht die eigentliche Geschwindigkeit hervor, mit der im Feld eigentlich ganz locker fluffig pedaliert wurde, daher stell ich meins mal noch mit ein. Und das trotz einiger Wegfindungsschwierigkeiten, bei denen sich die Zweierreihe das eine oder andere mal an Kreuzungen komplett geteilt hat und erst mühsam wieder zusammengebracht werden musste.

Wer hätte das gedacht, nachdem die Tour so spät eingestellt wurde.
Dateianhänge
GPS_2010060003_1.jpg
Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von salamander_f » Do 3. Jun 2010, 22:25

Schön, dass ihr Freude hattet. Kein Ahnung wie das Wetter nächste Woche wird. Auf jeden Fall können wir gerne ab 0500 morgens oder 1900 abends fahren. Bin dann bei allen in diesem Zeitrahmen angesagten Touren dabei. Ansonsten viele Grüße und bis bald...

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: *** Do 18.15 Forsthaus --- Heuersdorfumrundung

Beitrag von Schum » Do 3. Jun 2010, 23:18

Floeri hat geschrieben:Was bekam ich heute an Gladiatoren vor meine Blue Endorfin gestellt :liebe:


falcooooooooon :hut: , der einzige, der bisher mit mir 200km am Stück gefahren ist. Wer kennt meine Schwächen also besser!?
Aha, hast also unsere gemeinsame Fahrt zum san Salvador schon wieder vergessen :x :zeter: :dudu:

Antworten